Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet

Helfe beim Thema Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem PC wurde W10 auf 1611 upgedatet. Warum nicht auf meinem Laptop? Wie kann ich das update starten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GKaut, 21. August 2016.

  1. GKaut
    GKaut Gast

    Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet


    Auf einem PC wurde W10 auf 1611 upgedatet.

    Warum nicht auf meinem Laptop?

    Wie kann ich das update starten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet - Ähnliche Themen - W10 1611 upgedatet

Forum Datum

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?

PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?: Bei einem alten XP-PC geht die Internetverbindung, aber der MS-Server wird nicht erreicht. Auch der Internet-Explorer geht nicht (trotz Internetverbindung). https://www.gutefrage.net/frage/pc-wird-windows-xp-noch-zumindest-auf-den-letzten-damaligen-stand-upgedatet

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Windows 7 upgedatet auf Windows 10

Windows 7 upgedatet auf Windows 10: Mein PC auf dem ursprünglich Windows 7 installiert und auf Windows 10 upgedatet wurde ist hardwaremäßig kaputt. Darf/kann ich diese Lizenz auf einen neuen PC verwenden? MfG. HG Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611

Windows Updaten von Version 1507 auf 1611: Hallo Community, ich möchte ein Update von der Version 1507 auf die Version 1611 durchführen und habe das entsprechende ISO bereits dafür gebrannt. Dann lege ich das Medium zum Installieren ein und starte Windows neu und es wird auf den Datenträger zugegriffen. Dann startet die...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden

Windows 10 Ausgabe 1507 soll upgedatet werden: Habe mir ein TrekStor surftab duo win1 gekauft. Vorinstalliert Windows 10 Ausgabe 1507. Erhalte nun die Aufforderung upzudaten. Habe es versucht, erhalte dann die Aufforderung 28 GB Speicherplatz freizugeben. Allerdings hat die Festplatte nur 32 GB. Was sollte/kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Windows10-Anniversary-Update besteht folgendes Problem in meinem Netzwerk bzw. in der Heimnetzgruppe. Alle Geräte, die noch nicht upgedatet sind, sehen den schon upgedateten PC nicht mehr im Netzwerk (Explorer). In der Heimnetzgruppe sieht man den Benutzer...

Windows 10 Support 3. August 2016

Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen

Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen: Hi, Ich möchte eine Remoteverbindung zwischen meinen Smartphone (w10) und meinem Pc (w10) herstellen. Geht das überhaupt? Denn ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung das die Verbindung unterbrochen wurde. Ich soll mich an den Admin wenden, nur das bin ich. Deshalb hab ich auch kein...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows 10 Education wird nicht upgedatet

Windows 10 Education wird nicht upgedatet: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Windows 10 Eduaction Version updatet nicht,ich bin immer noch bei Version 10240. Alle manuellen Updateversuche sind gescheitert weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass es zu meiner Version inkompatibel ist. Wie bekomme ich die Updates für...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

W10-1611 Grafikprogramme können vom USB3 nicht lesen

W10-1611 Grafikprogramme können vom USB3 nicht lesen: ACDSee, IRFAN, ViewNX2 von Nikon können im neuen Windows nicht von den USB lesen oder Bilder importieren. Dies bei einem MedionPC MD8890 aber auch bei ASRock B75 und auch bei ASRock Z77 Geräten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden