Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update

Helfe beim Thema Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das neue Windows 10 Phone Creator Update Version 1703erhalten und seitdem viele Probleme. Mein aktuelles Problem ist, dass sich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 7. Mai 2017.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update


    Habe das neue Windows 10 Phone Creator Update Version 1703erhalten und seitdem viele Probleme. Mein aktuelles Problem ist, dass sich auf meinem Microsoft Lumia automatisch der Hohe Kontrast einstellt und ich diesen nur wieder deaktivieren kann indem ich das Smartphone neu Starte. Ich wäre äußerst Dankbar für jede Hilfestellung oder eure Erfahrungen mit dem neuen Update und wie Ihr mit dem Update klar kommt? Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche euch noch einen schönen Tag. Lg. Euer Joe

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update - Ähnliche Themen - Phone Einstellungen Creator

Forum Datum

Fall Creators Update -> Kein Startmenü, keine Einstellungen

Fall Creators Update -> Kein Startmenü, keine Einstellungen: Hallo, ich habe gestern zwei Windows 10 Tablets auf die neueste Version upgedated. Bei beiden habe ich nun folgende Probleme bei neuen Benutzern: - Können das Startmenü und die Suche nicht öffnen - Bildschirmtastatur lässt sich nicht öffnen (was bei nem Tablet besonders praktisch ist -.-) -...

Windows 10 Support 24. November 2017

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr: Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das Problem dürfte bekannt sein da einige Nutzer davon berichten, jedoch gibt es wohl keine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe viele Probleme nach dem ich das Creator Update Version 1703 auf meinem Microsoft Lumia Handy installiert habe. Ich kann nicht mehr auf verschiedene Microsoft Seiten wie den Store, Microsoft Startseiten oder auf mein Microsoft Konto zugreifen. Es erscheint immer die...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Mit Creators Update verschwinden Einstellungen der Farbwiedergabe und Displayqualität

Mit Creators Update verschwinden Einstellungen der Farbwiedergabe und Displayqualität: Hallo. Nach Durchführung des Creators Update am 05.04.2017 ist es nun nicht mehr möglich die Bildschirmfarbe zu kalibrieren und Clear Type anzupassen! Die entsprechenden Punkte sind einfach aus der Systemsteuerung verschwunden, ohne passenden Ersatz anzubieten [im Einstellungsmenü von Windows...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Creators Update wird nun in den OS-Einstellungen beworben

Windows 10 Creators Update wird nun in den OS-Einstellungen beworben: Windows 10 Creators Update wird nun in den OS-Einstellungen beworben [IMG]In etwa einem Monat ist es wohl soweit, Microsoft wird das Creators Update für die Öffentlichkeit freigeben. Derzeit wird der 11. April als Launch-Datum gehandelt (das ist auch der zweite Dienstag des Monats). Dass der...

Windows 10 News 15. März 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden