Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Helfe beim Thema Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndréHelbig, 21. Februar 2018.

  1. AndréHelbig
    AndréHelbig Gast

    Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update


    Hallo,

    ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile.

    Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich eingetroffenen) Februar-Update 2018

    lassen sich keine PDF-Dateien mehr mit dem Browser edge öffnen.

    Dies ist jedoch für mich und meine Tätigkeit recht wichtig.

    Handelt es sich dabei um einen (vorrübergehenden) Fehler oder wurde dieser Dienst eingestellt?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréHelbig, 21. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. carree
    carree Neu hier
    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe dasselbe Problem, auf mehreren Geräten.
    Wieder ein böses Faul fegen unser Büro.
     
Thema:

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update - Ähnliche Themen - Phone Lumia Probleme

Forum Datum

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen: Hallo, seit dem neuesten Windows 10 Update kann ich keinerlei Pdfs, die ich in der Onedrive-Cloud gespeichert habe, mehr öffnen. Neu heruntergeladene kann ich öffnen, aber die dort vof dem Update gespeicherten nicht mehr.Ich hab den Acrobat Reader, der vor dem Update alle PDF öffnen konnte....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?

Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen

Windows-Update: kann nun PDF-Dateien nicht mehr öffnen: Ich bin sehr sauer. Ich habe auf meinem PC viele PDF-Dateien von unterschiedlichsten Firmen (z.B. Telefonrechnungen, Rentenauskünfte u.a.) und kann sie seit dem letzten Windows-Update nicht mehr öffnen. Mir scheint das mit diesem Update mein Acrobat Reader außer Kraft gesetzt wurde, denn immer...

Windows 10 Support 23. August 2018

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen

Lumia 950 Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen: Seit dem letzten, **** Update, kann ich keine PDF Dateien mehr öffnen. Was ist mit MS los? Leidet eventuell mein Lumia auch an MS? Das Gerät ist so etwas von schlecht dass es höchsten noch Schrottwert hat. Leider gibt es keine Hilfe in Deutsch. Am Telephon gibt ein AMI Schnepfe Auskunft und...

Windows 10 Mobile 2. März 2018

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen

PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen: Hallo, wenn ich PDFs mit dem Windows Phone Lumia 650 öffnen möchte, erscheint beigefügte Fehlermeldung. Ich habe es mit mehreren PDF-Readern probiert, hat nichts genützt. Auch die Verwendung eines anderen Browsers (außer edge) löst das Problem nicht. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2018

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails

Probleme beim Öffnen von PDF-Anhängen in Emails: Hallo zusammen, ich benutze ein Lumia 640 mit Windows 10 (Build 10.0.10586.318). Ich habe mir auf meinem Handy einen Email-Account eingerichtet und lade die Mails über POP3 runter. Es wird mir in den Emails Dateianhänge (PDF) angezeigt. Wenn ich nun z.B. den ersten öffnen möchte, dann kann...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden