WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. berniOtto
    berniOtto Gast

Hallo,

völlig überraschend ist die Eingabe meines Kennwortes bei der PIN-Eingabe auf dem Sperrbildschirm nicht mehr möglich. Bei der Eingabe werden lediglich Ziffern aber keine Buchstaben akzeptiert. Der Cursor verbleibt an der Anfangsposition des Eingabefeldes. Erst wenn ich über "Anmeldeoptionen" die Kennwort-Eingabe aktiviere, gelingt die Kennwort-Eingabe und ich gelange zu meinem Desktop. Dieser plötzliche "Umweg" ist nervig und inakzeptabel. Empfehlungen wie Neustart oder Betätigen der Alt + Str+ Entf-Taste bringen nichts. Der Laptop (Akoya) ist neu. Wie kann ich das Problem lösen.

Weiterlesen...

#1 berniOtto, 31. Mai 2018
Thema:

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich - Ähnliche Themen - PIN Eingabe Sperrbildschirm

Forum Datum

aufforderung zur pin-eingabe

aufforderung zur pin-eingabe: Hallo, werde plötzlich genötigt, bei jeder Anmeldung die Einrichtung einer PIN-Eingabe vorzunehmen. Wie kann man dies unterdrücken? Schon vorab vielen Dank, Helmut Hübner Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. März 2018

Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032

Problem bei Pin-Eingabe aufgetreten:Code 0X80070032: Kann Windows mit Pin nicht öffnen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2018

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen

Lumia 950 Pin Eingabe - das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen: Mein Problem: Ich schalte mein Handy (Lumia950) ein, gebe den SIM-PIN ein, wenn ich Glück habe, gelange ich noch zum PIN-Code und dann verabschiedet sich das Programm, das heißt das Display wird dunkel und ich muss von vorne anfangen, manchmal passiert das schon beim...
Windows 10 Mobile 9. Februar 2018

Doppelte PIN Eingabe bei Start

Doppelte PIN Eingabe bei Start: Seit dem FCU muss ich bei jedem Start den Anmelde PIN bzw. Kennwort Doppelt eingeben. Was ich persönlich sehr nervig finde. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Oktober 2017

Bildschirmtastatur zur PIN-Eingabe beim Online-Banking

Bildschirmtastatur zur PIN-Eingabe beim Online-Banking: Hallo, ich habe mir die Marotte angewöhnt, bei der Eingabe meiner PIN während des Online-Bankings die Bildschirmtastatur zu verwenden, da ich irgendwo einmal gelesen habe, dass man damit eventuell vorhandene Keylogger "austricksen" kann. Außerdem verschiebe ich die...
Windows 10 Sicherheit 15. Oktober 2017

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten

Fenster zur Eingabe des PIN kommt sporadisch erst nach 4 - 5 Minuten: Das Eingabefenster für den Pin kommt hier und da erst nach 4 -5 Minuten. Das Hintergrundbild ist da, die Maus auch, aber eine Reaktion auf irgend eine Eingabe erfolgt nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und ggf. auch schon eine Lösung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. September 2017

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung: Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne weitere Reaktion. Selbst die Anzeige für die Auswahl von Ruhepause oder Ausschalten ist nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. September 2017

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe

Seit einem Update bei Windows 10 funktioniert bei mir erst nach einem Neustart die PIN-Eingabe: Hallo, seit dem update von 07/17 fährt mein PC zwar hoch und zeigt mir den Bildschirm für die PIN-Eingabe an, wenn ich aber in das Feld klicke tut sich nichts. Bisher musste ich, obwohl schon lange in der registry anders eingestellt, erst die Num-Taste betätigen und dann...
Windows 10 Probleme 11. Juli 2017

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine...
Windows 10 Mobile 12. April 2017
WINDOWS 10 - PIN-Eingabe auf Sperrbildschirm unmöglich solved