Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Helfe beim Thema Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege. Ich schaffes wohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von he1OO, 5. September 2018.

  1. he1OO
    he1OO Gast

    Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.


    Hallo,


    seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege.

    Ich schaffes wohl mit deaktivieren das die Abfrage 2-3 Starts nicht mehr kommt, allerdings danach ist sie wieder da.


    Kennt wer einen Weg wie man das einfach deaktivieren kann. Möcht einfach keinen PIN bzw. Fingerabdruck nutzen sondern einfach ganz Normal mein Passwort.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Morgen!

    Was ist bei Dir unter Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen denn eingestellt?

    Welches "Schutzprogramm" ist aktiv?
     
  4. areiland
    areiland Gast
    So ist es! Statt eine Eingabeaufforderung zu öffnen um darin dann "control userpasswords2" auszuführen, reicht es aus den Befehl im Dialog "Ausführen" (WIN+R drücken oder Rechtsklick auf den Startbutton) ausführen zu lassen. Alternativ kann man in beiden Varianten auch den Befehl "Netplwiz" zur Ausführung bringen, der ruft den gleichen Dialog auf.

    @Rübezahl
    Häng Dich nicht mit themenfremden Fragen an andere Threads an! Deine Frage steht hier: PIN Erstellung nicht möglich!!
     
Thema:

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren. - Ähnliche Themen - Pin erstellung Fingerabdruck

Forum Datum

Pin deaktivieren

Pin deaktivieren: Hallo,ich würde gerne meine Pin deaktivieren und mich nur mehr mit dem Passwort anmelden können. - Ich habe einen Admin-Account. Und einen Kinder-Account. Für den Admin-Account gibt es nur ein Passwort. Für den Kinder-Account gibt es sowohl ein Passwort als auch einen Pin. Ich würde gerne aber...

Windows 10 Support 3. April 2022

kann keine PIN erstellen

kann keine PIN erstellen: Kann mein Packerd bell laptop starten, fordert mich auf die Pin einzugeben, meldet dann aber Fehler, PIN nicht verfügbar. Fordert mich auf eine neue Pin einzugeben, Kreislauf beginnt von neuem. Also Pin Fehler usw. Komme nicht in den abgesicherten Modus, mit F8, F2,oder anderen Tasten. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2022

Kann keine Pin erstellen

Kann keine Pin erstellen: Ich kann bei der Anmeldung keine Pin erstellen es kommt eine Meldung: Fehler im Microsoftkonto

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2021

Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Windows Fingerabdruck ohne Pin?: Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort zugelegt mit jedemenge Sonderzeichen und Zahlen, also optimal. Zusätzlich möchte ich meinen Fingerprint verwenden, da dieser schneller geht und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support 12. November 2019

PIN deaktivieren

PIN deaktivieren: Hab das Neueste Win 10 1903 und möchte den PIN völlig ausschalten das es dann wenn ich mal auf energiesparen gehe und danach wieder einschalte keine PIN eingeben muss Gut wäre auch wenn ich das Passwort nicht mehr eingeben muss Bitte darauf achten das ist das neueste WINDOWS 10 1903...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

PIN erstellen

PIN erstellen: ich habe bei meinen anderen PC erfolgreich eine PIN erstellt für die Anmeldung. Ich fand diese Funktion zufällig! Nun aber; bin ich seit Stunden auf der Suche dieser Funktion um UM AUCH AUF DIESEM PC eine Pin zu erstellen. Was ich finde ist immer nur das ändern des Passwortes für Microsoft....

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fingerabdruck deaktivieren windows 10

    ,
  2. windows fingerabdruck deaktivieren

    ,
  3. fingerabdruck deaktivieren

    ,
  4. fingerscanner aktivieren windows 10,
  5. Fingerabdruck Anmeldung Aktivieren Windows 10,
  6. fingerprint deaktivieren windows 10,
  7. fingerabdruck anmeldung deaktivieren,
  8. win 10 fingerabdruck aktivieren,
  9. windows 10 fingerabdruck ausschalten,
  10. fingerprint aktivieren windows 10,
  11. windows 10 fingerabdruck deaktivieren,
  12. fingerabdruck anmeldung deaktivieren windows 10,
  13. win 10 fingerabdruck deaktivieren,
  14. win 10 fingerprint deaktivierne,
  15. windows fingerabdruck ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden