WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Diskutiere und helfe bei WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TonyGomm
    TonyGomm Gast

Hallo,

schon vor einiger Zeit habe ich mein Windows 7 64-bit kostenfrei zu Windows 10 Upgegraded, habe mich dann auch bei Microsoft angemeldet, mein Konto mit dem PC verknüpft und sicher gestellt, dass Windows aktiviert ist.

Nun war es so, dass ich an einige neue Hardware gekommen bin und meinen PC aufgerüstet habe.

Windows scheint diesen PC nicht mehr als den bereits aktivierten zu erkennen und fordert mich auf eine Aktivierung vorzunehmen,

allerdings würde ich recht ungerne nun doch für Win10 zahlen müssen.

Gibt es eine Möglichkeit Windows klar zu machen, dass es sich um den gleichen Rechner handelt? Bzw. kann ich unter meinen Profil Einstellungen die Rechner "austauschen"?

Also im Sinne von altes Gerät entfernen und dafür eine Lizenz für das neue bekommen?

Danke im vorraus

Tony

Weiterlesen...

#1 TonyGomm, 19. Mai 2016
Thema:

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert? - Ähnliche Themen - aktiviert

Forum Datum

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert

Bekomme die Defender Firewall nicht mehr aktiviert: Hallo Community, heute wollte ich das letzte Windows-Update auf meinem Laptop bringen. Bei der Installation hat sich Windows aufgehangen (es war ca. die Hälfte installiert). Ich konnte nur noch ausschalten und wieder einschalten (alles andere hat nicht mehr funktioniert)....
Windows 10 Probleme Samstag um 16:52 Uhr

WIndows kann nicht aktiviert werden

WIndows kann nicht aktiviert werden: Ich musste aufgrund eines neuen Prozessors das Mainboard austauschen. Aber plötzlich ist Windows nicht mehr aktiviert. Bin alles durchgegangen und habe versucht durch die Einstellung WIndows zu aktivieren, bekomme aber nur die Meldung "Windows kann nicht aktiviert werden....
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. August 2018

Dienst "Windows Modules Installer" aktiviert sich immer wieder selbst

Dienst "Windows Modules Installer" aktiviert sich immer wieder selbst: Hallo, bei mir wird fast täglich ein neuer Wiederherstellungspunkt erstellt, ohne daß irgend etwas installiert oder am System verändert wird (siehe Bild).[IMG] Das hierfür gespeicherte Datenvolumen erreicht dann innerhalb weniger Tage 5-6 GB und mehr. Das ist von mir nicht...
Windows 10 Probleme 27. August 2018

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet

Microsoft family features aktiviert obwohl nicht angemeldet: Ich habe mich bei Microsoft family abgemeldet, davor alle Einstellungen zurückgesetzt, und sogar bei den Systemeinstellungen Microsoft family features deaktiviert. Jedoch kommt ständig die Meldung das meine zeit am Computer gleich abläuft. Bitte helfen❗❗❗ Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. August 2018

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Ich habe kürzlich einen PC zusammengestellt & zusammenbauen lassen. Dabei wurde Windows 10 schon installiert. Nun bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung. [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. August 2018

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nachdem Hardware getauscht wurde

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nachdem Hardware getauscht wurde: Nach umfangreichem Hardwaretausch (Motherboard, CPU, RAM) ist Windows 10 Professional nicht mehr aktiviert. Eine Aktivierung über Einstellungen schlägt permanent fehl, obwohl der PC korrekt erkannt wird. Meine Windows Kopie wurde digital erworben und mit einem Microsoft Konto...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Windows 10 wird nicht mehr aktiviert

Windows 10 wird nicht mehr aktiviert: Guten Tag, ich hatte vor einer Woche ein Problem mit meinem Mainboard welches im Anschluss kaputt war. Nun habe ich ein neuen Mainboard erhalten, es eingesetzt und hab den PC gestartet. Ich dachte mir dann halt das ich das Windows am besten neu aufsetzen sollte, also bin...
Windows 10 Probleme 6. August 2018

Geräteverschlüsselung / BitLocker nach CleanInstall 1803 kann nicht aktiviert werden -...

Geräteverschlüsselung / BitLocker nach CleanInstall 1803 kann nicht aktiviert werden -...: Hallo, habe folgendes Problem: neuen Windows 10 Pro CeanInstall über Media Creation Tool (Version 1803) durchgeführt Mit Microsoft-Konto im Installationsdialog verbunden und nach erstem Start alle Updates installiert. Unter "Geräteverschlüsselung" wird angezeigt, dass die...
Windows 10 Probleme 22. Juli 2018
WIndows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert? solved