windows 10 Priview startet nach letztem update von 14.09.2016 nicht mehr

Helfe beim Thema windows 10 Priview startet nach letztem update von 14.09.2016 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem update auf meinen Rechner mit windows 10 priview startet der Rechner nicht mehr, die angebotenen Reperaturprogramme funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ali1950, 14. September 2016.

  1. ali1950
    ali1950 Gast

    windows 10 Priview startet nach letztem update von 14.09.2016 nicht mehr


    Hallo,

    nach einem update auf meinen Rechner mit windows 10 priview startet der Rechner nicht mehr, die angebotenen Reperaturprogramme funktionieren nicht, weil ich nicht als admi angemeldet bin, bis dahin komme ich ja gar nicht..., was tun bitte

    danke

    Ali

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Windows 10 startet nach Update nicht mehr

    Was Sie tun können, wenn Windows 7 nach einem Update nicht mehr startet, zeigen wir Ihnen in dieser Anleitung.

    • Wenn sich Windows 10 während der Installation des Updates aufhängt, hilft oftmals den PC über den Power-Button auszuschalten und anschließend noch einmal hochzufahren.
    • Etwas komplizierter wird es allerdings, wenn Windows nach einem kürzlich installierten Update eine Fehlermeldung oder einen Bluescreen anzeigt.
    • In einem solchen Fall sollten Sie Ihr System möglichst per Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie zuvor Wiederherstellungspunkte angelegt haben.
    • Legen Sie dafür den Windows-10-Datenträger in das Laufwerk Ihres Rechners ein und booten Sie von der DVD oder dem USB-Stick. Über den Punkt "Systemwiederherstellung" im Menü lässt sich Ihr PC zurücksetzen. Folgen Sie dafür den Schritten des Assistenten.
    • Wenn Sie keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt haben und Ihr PC weiterhin nicht mehr startet, sollten Sie Windows komplett neu installieren. Zuvor sollten Sie jedoch unbedingt Ihre Daten sichern.
    • Wie Sie Windows 10 auf Ihrem PC neu installieren, erklären wir Ihnen ausführlich in dieser Anleitung.
     
Thema:

windows 10 Priview startet nach letztem update von 14.09.2016 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

windows 10 Priview startet nach letztem update von 14.09.2016 nicht mehr - Ähnliche Themen - Priview letztem update

Forum Datum

Windows 10 startet nach letztem 13.5.2023 Update nicht mehr.

Windows 10 startet nach letztem 13.5.2023 Update nicht mehr.: Windows 10 startet nach Update nicht mehr bzw. hängt in einer Dauerschleife fest. Anzeige: "Windows wird vorbrereitet. Schalten Sie den Computer nicht aus" "Wird neu gestartet". Computer fährt daraufhin runter und startet neu und der ganze Vorgang wiederholt sich, ohne dass Windows gestartet...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Windows startet nach letztem Update nicht?

Windows startet nach letztem Update nicht?: Hey wie im Titel geschrieben startet mein Windows nach dem letzten Update nicht mehr mein PC geht wie gewohnt an danach ist aber nur black screen kein Windows Symbol ich kann aber noch in das Mainboard Menü zugreifen https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nach-letztem-update-nicht

Windows 10 Support 30. August 2021

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es nicht mal egal mit welcher Kombi im abgesicherten Modus starten. Egal was ich mache, es kommt erst die "Galaxy Book" Seite, dann kommt ein kleines...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr

Nach dem letzten Windows Update startet mein Rechner nicht mehr: Vor 3 Tagen kam es zu einem automatischen Update meines Betriebssystems (Windows10 Home) auf meinem Acer Aspire Laptop. Am Folgetag startete der Rechner und informierte mich, dass dieser automatisch repariert würde. Das gelang nicht. Ich bekam den Rechner erst nach dem Zurücksetzen des...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

windows 10 startet nicht mehr nach dem letzten update

windows 10 startet nicht mehr nach dem letzten update: nach dem letzten update von windows 10 startet der pc nicht der bildschirm bleib schwarz und läüft so stundenlang. was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr

Windows 10 startet seit dem letzten Update nicht mehr: Mein Laptop (Toshiba Qosmio) startet seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Habe den PC normal heruntergefahren und dabei wurden die Updates installiert. Der PC lief Original auf Windows 7 und wurde vor einigen Wochen auf 10 aktualisiert. Alles lief bis gestern ohne Probleme, ausser das...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten...

Windows 10 Support 4. April 2016

windows 10 Priview startet nach letztem update von 14.09.2016 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden