Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

Helfe beim Thema Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freddy68, 5. Juli 2018.

  1. Freddy68
    Freddy68 Gast

    Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800


    Hi,


    ich habe hier ein seltsames Problem mit einem Precision M2800 und Windows 10 Spring Update (1803) (Neuinstallation über USB Stick vom MediaCreationTool).

    Windows ersetzt bei Passwortfeldern den Text durch Symbole. Das betrifft sowohl den Login Screen als auch z.B. beim Ausführen als andere Benutzer.

    Hier mal eine Video dazu. Es wird immer qwer getippt (natürlich ist dass nicht das richtige Passwort Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800):

    https://youtu.be/1T4UBrA3dWk


    Wie man sehen kann ändern sich teilweise sogar die Symbole einfach wieder.

    Seltsam ist auch, dass es scheinbar erst nach ein paar Sekunden beginne. Wenn ich mich sofort anmelde, sobald der Login möglich ist, besteht das Problem nicht. Aber nach ein paar Sekunden ist ein Login dann eigentlich nicht mehr möglich, weil das Passwort dauernd falsch ist.


    Mit Windows 10 Fall (1709) lief das Notebook ohne Probleme.


    Hat vielleicht von euch schon mal was von dem Problem gehört? Oder kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    bye,

    Alfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Freddy68, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du überall DEUTSCH eingestellt ?
    Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800
     
Thema:

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800 - Ähnliche Themen - 1803 Login Problem

Forum Datum

Problem mit Dell PC?

Problem mit Dell PC?: Also, ich habe dass Notebook Dell Inspiron 15 3501... Das habe ich vor 3 Jahren gekauft. Dieses wurde mit: Windows 10 2004 ausgeliefert, ebenso ner McAffee Test Version, sowie den Typischen Programmen: MyDell, SupportAssist, Dell Cinema Colour, SmartByte, Dell Power Management und paar mehr, und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen: Hallo, ich bin ein großer Surface Fan und nutze ein Surface Book zusammen mit der Precision Mouse. Wenn der Akkustand der Precision Mouse auf 25% gesunken ist, zeigt die Surface Software folgende Meldung an: "Die Batterien müssen gewechselt werden. Firmwareversion: 0.2.2 Softwareversion:...

Surface 23. Mai 2020

Windows 10 Update 1803 Problem mit Dell Inspiron One 2330

Windows 10 Update 1803 Problem mit Dell Inspiron One 2330: Habe 2 Dell Inspiron One 2330 welche beide nach dem Update auf Version 1803 Probleme machen. Start / Shutdown sind sehr langsam. Im Betrieb steht plötzlich alles für ca. 30 -60 Sekunden still. Cursor kann bewegt werden. Wenn ich zurück gehe funktioniert alles. Hat jemand die gleichen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Problem mit KB 4103721 für Windows 10 Pro 1803

Problem mit KB 4103721 für Windows 10 Pro 1803: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben oder hat jemand das gleiche Problem? Auf einem selbst gebauten PC mit Windows 10 Pro konnte ich am Anfang Mai noch das Funktionsupdate 1803 installieren. Ohne Probleme, lief in den letzten Tagen rund. Heute habe ich auf demselben Gerät das erste...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10 Pro Login Problem

Windows 10 Pro Login Problem: Ich habe bei mehreren Windows 10 Clients das Problem, wenn der User angemeldet ist. Die Maschine sperrt 20 Minuten weggeht. Sich erneut versucht anzumelden das trotz richtiger Eingabe das Passwort nicht erkannt wird. Das dauert zwischen 5 und 10 Minuten, danach schaltet der Bildschirm kurz um...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader

Windows 10 + Dell Precision Workstation Fingerprint reader: Hi Leute, ich hab ein Kennwort (Microsoft Konto) und eine PIN. Die Pin kann zur Anmeldung benutzt werden. Sobald ich einen Fingerabdruck einrichte, kann ich mich nur noch mit Kennwort anmelden. Die Anmeldung via PIN ist verschwunden und der Fingerabdrucksensor scheint auch nicht zu arbeiten....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10 Login Problem

Windows 10 Login Problem: Hallo, ich hatte Windows 10 Pro und habe gestern mein Windows mal wieder auf den neuesten Stand gebracht. Im gleichen Zug habe ich auf Windows 10 Education umgestellt da ich von meiner Schule eine Lizenz bekommen habe. Installation verlief ohne Probleme. Als ich mich jedoch anmelden wollte...

Windows 10 Support 27. April 2016

Problem Login

Problem Login: Schönen guten Abend euch allen . Ich hab ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Als ich gestern mein Laptop hochfuhr erschien unter dem Boot-Logo Laufwerk C wird überprüft und repariert. Ich war dezent beunruhigt aber als er danach ganz normal hochfuhr und mich zum Login Bildschirm...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows 10 Pro (1803) Login Problem mit Dell Precision M2800 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden