Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wir habe ein Windows 10 Pro Clients (aktueller Release 1803), einige von diesen verlieren immer mal wieder alle Server Laufwerke. Die Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #Sandro, 18. Juni 2018.

  1. #Sandro
    #Sandro Gast

    Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke


    Hallo


    Wir habe ein Windows 10 Pro Clients (aktueller Release 1803), einige von diesen verlieren immer mal wieder alle Server Laufwerke. Die Laufwerke werden auf einem Windows 2016 Standart Server mit SMB freigegeben und mit GPO bei der anmeldung verbunden. Der Server und die Clients stehen in zwei verschiedenen Netzwerkzonen.


    Im Explorer waren die Laufwerke weg, auf der Commando Zeile mit dem Befehl "net use" waren die Laufwerke aber ersichtlich.


    net use * /d und ein gpupdate /force


    und schon waren die Server Laufwerke wieder da bis zum nächsten mal...

    Ich weiss im Momment nicht mehr wo ich suchen soll..


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke - Ähnliche Themen - 1803 verliert weile

Forum Datum

SMB-Server-Laufwerk, verbinden wird unterbunden?

SMB-Server-Laufwerk, verbinden wird unterbunden?: Kurz zum Stand: Derzeit setze ich einen SMB-Server fürs Heimnetz auf. Dort hab ich diverse Festplatten drin eingebunden. Auf diese verweist mein Server, doch es wird unterbunden diese zu verwenden - die Frage ist warum? Hier ein paar Screenshots: (Man kann sich zwar verbinden und sieht das...

Windows 10 Support 8. September 2023

Blackscreen nach einer Weile

Blackscreen nach einer Weile: Hallo,Ich Habe ein Problem,unzwar immer wenn ich ein spiel auf mein PC Spiele Kriege ich nach Kurzer Zeit einen Blackscreen... ich habe eine Nagel Neue RTX2060 Gekauft weil dies bei der alten Grafikkarte genau das Gleich Problem War...Ich habe in meiner Ereingnisanzeige reingeschaut und da kommt...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?

Wie entfernt man diese Server Laufwerk aus dem Explorer?: Hallo. Also ich möchte gerne diese Smartphone Z Server Laufwerk entfernen. Doch die frage ist wie sollte man machen? Weil ich diese Z Laufwerk nicht mehr brauch. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entfernt-man-diese-server-laufwerk-aus-dem-explorer

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows verliert DVD-Laufwerke

Windows verliert DVD-Laufwerke: Hallo, Wir haben hier eine kommerziell genutzte Audio-Workstation mit Windows Pro und 4 DVD-Brennern zum Brennen von Audio-CDs an Kunden. Es fing an im Dezember 2018, dass sich Nero weigerte 3 dieser 4 Laufwerke zum Brennen von DVDs zu nutzen - AudioCDs funktionierten. immer 3 der 4 Laufwerke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und...

Window10 update auf 1803. Läuft eine Weile korrekt dann wird das System langsamer und...: Ich habe ein window10 upgrate von win 7 . Meine c platte hat noch 80Gb frei. Eine externe Platte mit 1 Tb hängt noch an dem Gerät. Meine Frage ist ,gibt es im Microsoft Service kein Reinigungstool, welches nachschaut ob die systeminternen Vorrausetzungen erfüllt sind für einen solchen großen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Pro Version 1803

Windows 10 Pro Version 1803: Entschuldigen Sie bitte die deftige Wortwahl, aber nach über einem Monat seit der Update-Installation hängt es mir nun einfach aus.l Seit ich die neue Version 1803 installiert habe, erlebe ich immer wieder 'blue screens' bzw. 'black screens' bei denen Windows sich mitten im Betrieb schlicht und...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Nach windows 10 pro update auf 1803 zusätzliches laufwerk im explorer

Nach windows 10 pro update auf 1803 zusätzliches laufwerk im explorer: Nach dem update Windows 10 pro auf Version 1803, habe ich plötzlich ein zusätzliches Laufwerk "H" im Explorer. Wie werde ich dieses wieder los. Vielen Dank KamGue Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro

Server kann nicht gestartet werden Windows 10 Pro: [IMG] Kann mir jemand dabei helfen dieses Problem zu lösen? Es erscheint seit kurzem ständig, wenn ich Ordner öffnen. Es passiert recht zufällig. Und des weiteren bekomme ich öfter fehler beim Versuch Dinge zu installieren, was ich dadurch lösen, dass ich den Windows installer Dienst manuell...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows 10 Pro 1803 verliert nach einer weile alle Server-Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verliert netzwerklaufwerke

    ,
  2. win10 synology verliert nfs laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden