Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro 64-Bit in der Version 1511 und startete das Anniversary Update mit dem "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chinnichap, 6. August 2016.

  1. Chinnichap
    Chinnichap Gast

    Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von...


    Hallo Community!


    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro 64-Bit in der Version 1511 und startete das Anniversary Update mit dem "Windows 10-Upgrade-Assistent" Nach der positiven Überprüfung der Systemvoraussetzungen, wurde das Update zunächst heruntergeladen und dann installiert. Danach kam der Dialog, dass mein System in dreißig Minuten neu gestartet wird. Ich habe auf den betreffenden Button geklickt, der das System sofort neu startet.


    Der Rechner bootet und die Installation läuft offenbar ohne Probleme. Mein PC bootet nach einer weile noch einmal und später noch ein drittes Mal. Da taucht plötzlich die Meldung auf, dass die vorherige Version von Windows wiederhergestellt wird.


    Irgendjemand hier mit dem gleichen Problem oder einer Idee, warum sich mein Windows 10 Pro 1511 nicht mit dem Anniversary Update aktualisieren lässt?


    Gut, dass ich auf meinem Produktiv-System noch immer mit Windows 7 arbeite.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Chinnichap, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das ist auf meinem Laptop mehrfach passiert, ohne allerdings, dass es eine Meldung gegeben hätte. Heute habe ich es dann zum vielleicht sechsten mal versucht. Warum es dann geklappt hat, kann ich nicht sagen.
     
Thema:

Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von... - Ähnliche Themen - Bit Anniversary Update

Forum Datum

Vorherige Windows Version?

Vorherige Windows Version?: Kann man ohne bedenken vorherige windows Versionen löschen um Speicher frei zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/vorherige-windows-version

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder: Moin, gibt es von Mikrosoft für dieses Betriebssystem Win 10 /64 einen Audiorekorder angeboten? Im Suchlauf dieser Community kann ich keine Antworten dazu finden. Danke im Voraus Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 - Version 64 Bit laden

Windows 10 - Version 64 Bit laden: Auf meinem Rechner war ursprünglich die Betriebssoftware Windows 10 in der 64-Bit-version. Dann hat ein (über motivierter) Service-Mann die Version 32 Bit geladen, weil dadurch angeblich der Rechner schneller wird. Leider war das nicht der Fall und ich will jetzt wieder zu der 64-Bit-Version...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 Pro 64-bit, Version 1706 Startproblem

Windows 10 Pro 64-bit, Version 1706 Startproblem: Hallo zusammen, nach einem Neustart zeigt fängt der Bildschirm im 7-Sekundentakt an zu blinken, auf dem BIOS-Bild ist zu erkennen, dass die Einstellungen auf "default" stehen, sowie mit F1 = Setup und F2 = Continue gewählt werden können. Nach Drücken von F2 kommt die üblich Anmeldeprozedur,...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren: Hallo, leider habe ich die neuste Anniversary-Version mit einem Cleaninstall installiert. Die Isodatei, die ich dazu runtergeladen habe hat mir direkt die neue 1607 Version installiert. Jetzt funktionieren bei mir einige Dinge nicht (z. B. erkennt mein PC keine angeschlossenen Handys mehr --...

Windows 10 Support 22. August 2016

Fehler nach Update Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary

Fehler nach Update Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary: Hallo, seit gestern, nach dem Update auf Build 1607 läuft bei mir kein Backup Programm mehr. Alle kommen mit der gleichen Fehlermeldung: Datei oder Ordner '\\?\globalroot\device\harddiskvolumeshadowcopy1' konnte nicht gefunden werden. Wenn ich dann den Explorer aufmache, habe ich...

Windows 10 Support 8. August 2016

[GELÖST] Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version...

[GELÖST] Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version...: Hallo Community! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro 64-Bit in der Version 1511 und startete das Anniversary Update mit dem "Windows 10-Upgrade-Assistent" Nach der positiven Überprüfung der Systemvoraussetzungen, wurde das Update zunächst heruntergeladen und dann installiert. Danach kam...

Windows 10 Support 6. August 2016

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 Pro 64-Bit Anniversary Update von Version 1511: Die vorherige Version von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden