Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Etchell
    Etchell Gast

Hallo MS Community!

Ein Problem, was mich privat und auch beruflich sehr stört und oftmals für Probleme im Ablauf (Installationen etc.) führt ist folgendes:

Das "Pop-up" Fenster der Windows Benuterkonten Steuerung wird oftmals nicht aktiviert und in den Vordergund gebracht. Man hört ggf. nur den Hinweiston, aber man kann es erst einmal nicht sehen, nichtmal in der Taskleiste (da es ja so ein Layer Fenster ist).

Nur durch Minimieren (nacheinander) der aktiven Fenster kommt man zu dem Hinweis (ein TAB zum Durchschalten der Fenster hilft hier nicht).

Dies ist - wie gesagt - bei Windows 10 und auch bei Windows 2012 R2 (hier bei RDC) der Fall.

Jemand eine Idee oder gar Abhilfe?

Danke & Gruß
    Sascha

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem - Ähnliche Themen - Bit Server 2012

Forum Datum

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition ) installieren, habe aber nur ein 32 bit upgrade CD mit einem dazugehörenden...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:42 Uhr

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit: Nach dem letzten update von Windows10 Insider am 15.08.18 kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das richtige Password eingebe kommt der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". User profile cannot be loaded und der OK-Button. Der Anmelde...
Windows 10 Insider Donnerstag um 19:42 Uhr

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit

Benutzerprofildienst Windows 10 64-Bit: Nach dem letzten update von Windows10 Insider am 15.08.18 kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich das richtige Password eingebe kommt der Hinweis: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". User profile cannot be loaded und der OK-Button. Der Anmelde...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 19:23 Uhr

Software download 32 oder 64 bit

Software download 32 oder 64 bit: Hallo, bei einigen Anbietern von Software, wird mein PC als Win 10, 32 bit Version, automatisch erkannt. Das ist sehr ärgerlich, zumal mein PC einen 64 bit Processor hat. Was läuft hier falsch. Auch in der Systemsteuerung ist meine Anzeige: Win 10 64bit? lg.
Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...: Hallo zusammen, sorry sorry - ich habe die Frage unter dem falschen Thema einsortiert. Deswegen hier nochmal beim richtigen Thema. Ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich...
Windows 10 Probleme 31. Juli 2018

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start)...

Kein Ton unter Windows 10/32 Bit Vers .1803 - Selbstverschudet

Kein Ton unter Windows 10/32 Bit Vers .1803 - Selbstverschudet: Hallo Community! Ich hatte auf Windows vom Computer seit dem Juni Update immer wieder mit dem IE 11 laufend Probleme mit dem Ton, der sich nicht abstellen ließ. Das heißt, ein Video läuft auf dem IE 11 und ich konnte den Ton nur mehr abstellen in dem ich die Seite...

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit)

FTP Upload nur mit 200 Kbit/s jedoch Test ca. bei 1,2 Mit (WIN10 Home 64 bit): Hallo, ich hoffe jemand kann helfen! Obwohl bei Speed-Tests der Rechner gute Werte erzeilt kommen beim FTP upload zu 200kb/s zusammen. Ich bin ratlos??? Habe Versuche an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Dowmload ist kein Problem. Wer kann helfen? Hier...
Windows 10 Probleme 24. Juli 2018

RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit)

RPC-Server nicht verfügbar (WIN 10 home / 32 bit): Hallo, ich mache von meinem Laptop regelmäßig ein Systemabbild, bisher ohne Probleme. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:" Systemabbild nicht möglich. RPC-Server ist nicht verfügbar". Was kann der Grund sein. Ansonsten habe ich mit dem Laptop keinerlei Probleme, läuft...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ..."

WIN 10 32 BIT: Adobe Acrobat Pro: Fehler: "DDE-Server kann nicht verbunden werden ...": Ich erhalte beim Startversuch des Adobe Acrobat Pro den Fehler "DDE-Server / Verbindungsfehler". Teilweise "friert das Desktop Icon ein..." Adobe verweist auf die Microsoft-Windows-Expertise der Community. Die Neuinstallation des Adobe erbrachte keinerlei Änderung der...
Windows 10 Probleme 11. März 2016
Windows 10 Pro 64 Bit / Windows Server 2012 R2 - Benutzerkonten Steuerungs Fenster Problem solved