Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe zur Zeit zwei Windows 10-Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, eine Home- und eine Pro-Version. Ich möchte jetzt W10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dan-K4, 4. März 2017.

  1. Dan-K4
    Dan-K4 Gast

    Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen


    Guten Tag,


    Ich habe zur Zeit zwei Windows 10-Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, eine Home- und eine Pro-Version.

    Ich möchte jetzt W10 Pro auf dem PC aktivieren, auf dem die Home-Edition läuft, also ein Upgrade durchführen.

    Auf dem Computer, auf dem Pro lief, benötige ich Windows nicht mehr und habe es gelöscht (und vorher ein Backup erstellt).

    Da beides digitale Lizenzen sind, habe ich keinen Product Key. Ich habe Windows auf beiden Computern mit "slmgr -upk" deaktiviert, kann aber bei erneuter Aktivierung nicht die richtige Lizenz auswählen, es wird automatisch die Home-Lizenz gewählt, da diese ja auch vorher auf dem PC war.

    Weiß jemand, wie ich in der Windows-Aktivierung mit meinem MS-Konto die Lizenz der Pro-Edition auf dem PC aktiviere?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen - Ähnliche Themen - Home Edition übertragen

Forum Datum

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Richtige Windows 10 Edition Home oder Pro herausfinden bei fehlerhafter Festplatte

Richtige Windows 10 Edition Home oder Pro herausfinden bei fehlerhafter Festplatte: Hallo zusammen! Ich bekomme bei meinem Dell Inspiron 2350 das Windows 10 nicht mehr gestartet oder repariert. Ich habe den All In One PC mit einem Linux Live System von einem USB-Stick aus gestartet und versucht die Arbeitsdaten zu sichern, was zu einem großen Teil geklappt hat und zum anderen...

Windows 10 Support 1. April 2021

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr warum auch immer deshalb entschloss ich mich die Pro Edition aufzuspielen. Da ich auch W10Pro mit Kay besitze installierte ich das Pro. Jedoch wird der Kay nicht...

Windows 10 Support 26. März 2020

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen

Lizenz Windows 10 PRO auf anderen PC mit Windows 10 Home übertragen: Ich habe 2 PC benutzt wobei der PC mit der Pro Version jetzt defekt ist Festplatte. Nun möchte ich die Pro Lizenz auf meinen zweiten PC mit der Home Lizenz übertragen. Geht das überhaupt? Muss ich diesen PC neu installieren oder upgraden Ich möchte muss alle meine APPS und Daten behalten?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Ein aktiviertes Windows 10 Pro auf einen neuen PC übertragen

Ein aktiviertes Windows 10 Pro auf einen neuen PC übertragen: Hallo, kann mir in dieser Community evtl. jemand helfen? Ich habe mehrere PC´s mit aktivierten Windows 10Pro. Einen PC kann ich verschenken, möchte das Betriebssystem aber behalten. Die ersten installierten Windows 10 habe ich nicht über ein Konto bei Microsoft registriert, dazu gehört diese...

Windows 10 Support 16. März 2018

windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen

windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen: Hallo ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro und einen weiteren Laptop ohne Betriebssystem. Da ich aber Student bin bekomme ich kostenlos eine Lizenz für windows 10 educational. Da ich jetzt gesehen habe, dass die education - Version mehr kann als die Pro version. Würde ich diese gerne...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition

Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das Anniversary-Update zu installieren. Über die Updatefunktion geht es nicht, die Installation bricht immer mit dem Fehler 0xc1900204 ab. Ich habe jedoch in der...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen

Win 10 Home Lizenz auf neuen PC übertragen: Hallo Meine Frage. Wie kann ich eine vorhandene Win10 Home Lizenz (Vollversion DVD vorhanden) auf einen neuen PC aktivieren. Der alte PC mit der angemeldeten Lizenz wird ausgeschlachtet, Danke für eure Hilfe J.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden