Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro (Frühjahr 2017) hat sich Windows 10 Pro ausgerechnet meine kleinste Festplatte (500 GB) mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eisbaer_696, 15. Januar 2018.

  1. Eisbaer_696
    Eisbaer_696 Gast

    Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren?


    Bei meinem Update von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro (Frühjahr 2017) hat sich Windows 10 Pro ausgerechnet meine kleinste Festplatte (500 GB) mit der Windows 7 Pro Installation ausgesucht (ich konnte das nicht verhindern (ausser abbrechen)) obwohl noch zwei weitere leere 1 TB Platten (formatiert) intern vorhanden waren. Seit dieser Zeit ist Windows 10 hauptsächlich mit "Auslagern" beschäftigt. Kann ich die ganze Installation auf eine 1TB Platte kopieren, spiegeln oder wie sonst noch rüberbringen????? Danke im Voraus von einem "unter80jährigen".

    Weiterlesen...
     
    #1 Eisbaer_696, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren? - Ähnliche Themen - größere Festplatte installieren

Forum Datum

Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?

Windows 10 - Grossen Ordner auf externe Festplatte?: Hallo gutefrage - Community - ich will von meinem Windows 10 - PC einen sehr grossen Ordner (mehrere GB gross) auf meine externe Festplatte (Transcend) bringen - (um Speicherplatz zu gewinnen) - jetzt fängt aber Windows dabei an, die gesamten Dateien und Unterdateien in diesem Ordner erst...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows installieren welche Festplatte?

Windows installieren welche Festplatte?: Hallo Bin gerade dabei Windows neu zu installieren und kann auf keinen der externen Festplatte Booten Muss ich eine interne einbauen? Bei meiner Ssd hat es neulich auch nicht funktioniert mfg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-welche-festplatte

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 10 auf eine andere festplatte installieren?

Windows 10 auf eine andere festplatte installieren?: Guten Tag Ich habe mir die m2 ssd von Samsung 970 Evo Plus gekauft hab leider kein USB mit 8 gb nur kleine mit 1 gb meine frage ist jetzt kann ich von meinem SSD auf meine m2 ssd windows mit 1 PC herunterladen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-eine-andere-festplatte-installieren

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows auf welche Festplatte installieren?

Windows auf welche Festplatte installieren?: Hallo, Ich möchte mir Windows neu Installieren weiß aber nicht auf welche Festplatte ich dies tun soll. Ich habe 2 Festplatten: SSD 120GB (500MB Lesegeschwindigkeit) M2 SSD 1TB (2400 MB Lesegeschwindigkeit) (Ich habe auch noch eine 1TB HDD aber die lass ich mal außenvor) Die M2 SSD soll im...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren: Hi Community, ich benötige dringend eure Hilfe.Ich bin gerade dabei das Notebook meiner Mutter etwas "aufzufrischen", sprich mehr RAM und die alte HDD gegen eine neue SSD auszutauschen. Ich würde Windows gerne manuell per USB-Stick auf der neuen Festplatte installieren und die Festplatte nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 über usb auf festplatte installieren?

Windows 10 über usb auf festplatte installieren?: Hallo ich habe heute versucht windows 10 auf meinen rechner zu laden und auch einen produkt key verwendet der aber nicht akzeptiert wird aus irgendeinem grund. Aber man kann windows auch ohne dem key installieren aber bei dem schritt wo ich das system vom usb auf die festplatte ziehen will komme...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?: Hallo, habe gerade auf meine externe Festplatte mithilfe des Tools von Microsoft das Installationsprogramm von Windows 10 geladen damit ich es von der Festplatte aus installieren kann. Jetzt ist das Tool damit fertig und meine ganze Daten die vorher auf der Festplatte drauf waren sind aufeinmal...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?: Kann ich ein Windows 10 auf meinen Rechner installieren ohne Festplatte? mir fehlt ebenfalls eine Grafikkarte Der Rest ist vorhanden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-ohne-eine-festplatte-installieren

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Pro auf eine größere Festplatte installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden