Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoffer Jekosch, 6. Juli 2017.

  1. Christoffer Jekosch
    Christoffer Jekosch Gast

    Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...


    Hallo Community,


    bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt.


    Dazu habe ich bereits ein Artikel gefunden der genau das Problem beschreibt.

    Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager bei Windows 10ws-betriebszeit-laufzeit-stimmt-nicht-im-taskmanager-bei-windows-10/

    Die dort Beschriebene Lösung brachte jedoch kein Erfolg. Der PC läuft somit angeblich schon bereits 2 Tage. Ein Neustart jedoch setzt die Systemzeit zurück. Der PC läuft dann auch wieder eine kurze Zeit bis das Problem mit dem Hängenm wieder auftritt.


    Freue mich auf Unterstützung.


    Christoffer Jekosch


    Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoffer Jekosch, 6. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager... - Ähnliche Themen - Betriebszeit Betriebszeit Laufzeit

Forum Datum

Selbe Laufzeit von Windows

Selbe Laufzeit von Windows: Gibt es eine Möglichkeit Win10 und z.B. Win11 zur selben Laufzeit laufen zu lassen

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht?

Was stimmt mit meinem Surface Pro nicht?: Moin!Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Surface 7 Pro. Ein paar Jahre zuvor hatte ich auch ein Surface, dass hatte ich aber relativ schnell wieder zurück geschickt, da es ständig grundlos ausgegangen ist. Damals hatte ich mich informiert, dass es ein Bug von Microsoft in der Surface Reihe sei,...

Surface 12. Februar 2023

Betriebszeit und Schnellstart

Betriebszeit und Schnellstart: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt wird?Denn wenn ich sie aktiviere wird die Betriebszeit immer Größer.Wenn es nicht geht, warum gibt es dann Schnellstart?Ich weiß nicht, ob ich...

Windows 10 Support 6. August 2022

Taskmanager cpu betriebszeit

Taskmanager cpu betriebszeit: hallo ich habe heute m,ein pc gestartet er war über nacht aus kein strom nichts und ich sehe jetzt das er 20 stunden lauf zeit hat was bedeutet das Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. März 2021

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht: Hallo, aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre und auf Task-Manager auf Betriebszeit gehe, steht da (ca.) 22:20:00. Das kann ja nicht sein, weil ich mein PC vor paar Minuten hochgefahren habe....

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im Taskmanager werden unter Betriebszeit mehrere Tage angezeigt. Wird Windows 10 manuell neugestartet, beginnt der Zähler wieder bei 0. Betriebszeit:...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Betriebszeit in Win10

Betriebszeit in Win10: Die Betriebszeit läuft immer weiter, auch nach dem Herunterfahren und Neustart geht diese nicht auf 0. Dadurch wird der Lüfter immer lauter und der CPU arbeitet im Durchschnitt über 40%. Alles passierte seit dem letzten Update. Kann jemand einem Lösungsvorschlag mitteilen (Einstellungen in WIN?)...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt. Dazu habe ich bereits ein Artikel...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. betriebszeit des pc win 10

    ,
  2. Christoffer outlook.com loc:DE

    ,
  3. betriebszeit windows 10 erklärung

    ,
  4. betriebszeit des pc win 10 stimmt nicht ,
  5. windows betriebszeit zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden