Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo @ all, vielleicht weiß jemand mehr hier. Ich versuchte gerade eine Neuinstallation von einem ISO Windows 10 (Creators Update) mit anschl.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan_B., 17. Juni 2017.

  1. Stephan_B.
    Stephan_B. Gast

    Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit...


    Hallo @ all,


    vielleicht weiß jemand mehr hier.


    Ich versuchte gerade eine Neuinstallation von einem ISO Windows 10 (Creators Update) mit anschl. Aktivierung mit einem Windows 7 Pro Schlüssel. Geht nicht - Der Schlüssel kann nicht verwendet werden, da er bereits auf einem anderen Gerät benutzt wird.


    Der MS Support sagt, entweder Windows 10 Lizenz kaufen oder Windows 7 installieren.


    Gerät ist das gleiche bis auf die CPU. - Eine komplette Neuinstallation sozusagen auf dem (fast) gleichen Gerät!

    Ich war bisher der Meinung, dass Windows 7 Pro Schlüssel zum aktivieren von Windows 10 Pro funktionieren?


    Liege ich falsch?


    Gruß

    Stephan_B.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan_B., 17. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit... - Ähnliche Themen - Creators Update neuinstallation

Forum Datum

Neuinstallation von Windows 10 Pro

Neuinstallation von Windows 10 Pro: Hallo,Ich habe meinen Laptop Lenovo Z50 das ursprünglich mit Windows 7 Pro lief damals auf W10 hochgezogen.Jetzt hab ich diesen neu aufgesetzt mit einem gestern Installations-stick den ich vorher über das MS-Tool erstellt habe.Nun die Prozedur hat soweit gut geklappt, nur ist jetzt Win10 Home...

Windows 10 Support 1. September 2021

Neuinstallation von Windows 10 nach Fall Creators Update 2017

Neuinstallation von Windows 10 nach Fall Creators Update 2017: Liebe Communitiy! Ich habe mir vor kurzem die neueste Version von Windows 10 nach dem Fall Creators Update 2017 installtiert und möchte nun eine Neuinstallation mit Clean-Install mit meinem privaten Stick, auf welchem sich die aktuelle Version befindet, durchführen. Dieser ist leider ein 2.0...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Pro startet nicht mehr nach Creators Update

Windows 10 Pro startet nicht mehr nach Creators Update: Moin zusammen, gut erholt aus dem Urlaub wollte ich "mal eben" das Creators Update machen ... mal eben: * Download ohne Probleme * Treiber alle aktuell (Rechner i7 neueste Generation mit 32 GB RAM) * Windows Updates alle immer brav gemacht Nach einem erfolgreichem Download startete das...

Windows 10 Support 23. April 2017

Creator Update Windows 10

Creator Update Windows 10: Beim Creator wird bei 25% das System neu gestartet, bei 75% bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr!! Es bleibt nichts anderes übrig als die vorhergehende Version wieder zu installieren. Alte Version 14393. Wo kann da der Fehler liegen???? Besten Dank für Infos

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Windows 10 Pro Neuinstallation

Windows 10 Pro Neuinstallation: Bei mir vesagt das ganze System, selbst Office 365 funktioniert nicht mehr. Ich brauche die Windows 10 Pro Neuinstallation. Gruß! Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Pro (Creators Update) neuinstallation und anschl. Produktkeyaktivierung mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden