Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform

Helfe beim Thema Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Meine Schwester hat heute zu Weihnachten ein neuen pc mit Windows 10 pro bekommen als wir die aber instillieren wollten leitetet er uns auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinScholz1, 25. Dezember 2017.

  1. KevinScholz1
    KevinScholz1 Gast

    Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform


    hallo

    Meine Schwester hat heute zu Weihnachten ein neuen pc mit Windows 10 pro bekommen als wir die aber instillieren wollten leitetet er uns auf die Kleinen Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform und dann kann man die Express Einstellungen übernehmen als wir da rauf gedrückt haben macht er ein neustart und fängt von vorne an wieder uhrzeit form und so weiter das schon seit 5 Std was können wir tun

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinScholz1, 25. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform - Ähnliche Themen - Einstellungen Uhrzeit form

Forum Datum

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?: Ich habe ein Dell Latitude Laptop mit aktivierten Windows 10 Pro Betriebssystem. Egal wie oft ich es zurück setze, als Sprache und Einstellungssprache wird mir jedes Land angezeigt nur kein Deutschland und kein "in" Deutsch. Wie kann man Deutsch aktivieren / installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 30. August 2021

uhrzeit bei window 10 einstellen

uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn ich auf "Antworten anzeigen" gehe, wird mir lediglich ein Bruchteil aller Antworten angezeigt (nur die...

Windows 10 Insider 2. Juli 2019

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Uhrzeit einstellen

Uhrzeit einstellen: Hallo, Ich versuche, die Uhr (in der rechten Ecke der Taskleiste) so einzustellen, dass sie 24 Stunden anstelle von PM-AM anzeigt. Eingegangen in die Zeit- und Datumseinstellungen, stellen Sie die Uhr auf HH:MM:ss, aber es wird weiterhin AM-PM angezeigt. Ich habe sogar versucht, danach neu...

Windows 10 Support 29. November 2018

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Forum Ich kann z.b. die Uhrzeit nicht ändern oder auch die Feedback Einstellungen unter Windows 10 Prof. Was kann ich da tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows Forms Support

Windows Forms Support: Liebe Microsoft Community, Ich habe 2 Fragen zum Support der Windows Forms Bibliothek: Wie lange wird die Windows Forms Bibliothek noch auf Windows Betriebssystemen laufen? Werden Windows Forms Anwendungen noch unter Windows 10 laufen? Mit welchen Problemen muß man ggf. rechnen?...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Cursor-Form

Cursor-Form: Hallo, Windows 10-Fans Seit dem letzten Update von W10 vor 2 Tagen erscheint der Cursor bei Windows Live Mail und Google Earth als breites Viereck. Wie kann das behoben werden? Vielen Dank für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. UHRZEIT FORMAT PRO LAND

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden