Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro gestern im Appstore gekauft. (Also zunächst über USB Stick installiert (kein Update von alter Version!) ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarHen747, 6. September 2015.

  1. MarHen747
    MarHen747 Gast

    Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr...


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 Pro gestern im Appstore gekauft. (Also zunächst über USB Stick installiert (kein Update von alter Version!) ohne Lizenzschlüssel und dann über den Appstore eine kostenpflichtige Lizenz erworben).


    Nun hatte ich heute ein Problem mit der LAN Karte, das ich nicht beheben konnte. Ich habe die Option "Diesen PC zurücksetzen" gewählt und "Persönliche Daten beibehalten" gewählt. Danach ging die Netzwerkkarte wieder.


    Jedoch ist Windows nun nicht aktiviert. Wenn ich aktivieren klicke kommt "Windows kann nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später nochmal."


    Fehlercode: 0x8004FC12


    Auch automatische tel. Aktivierung nicht möglich.


    Hardware hat sich seit gestern nicht geändert.Woran kann es liegen? Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr... - Ähnliche Themen - App Store gekauft

Forum Datum

Pc zurücksetzen aber Windows nicht aktiviert?

Pc zurücksetzen aber Windows nicht aktiviert?: Moin eine Frage wie kann ich mein pc zurücksetzen obwohl ich Windows nicht aktiviert habe. So gebt es ja nicht weil ich dafür windows aktiviert habe muss: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-aber-windows-nicht-aktiviert

Windows 10 Support 16. November 2021

pc zurücksetzen ohne windows aktiviert?

pc zurücksetzen ohne windows aktiviert?: moin, ich brauch schnell hilfe ich möchte mein pc schnellst möglich zurücksetzen aber habe windows nicht aktiviert, geht das trozdem irgenwie ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-windows-aktiviert

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Pro über Store gekauft.

Windows 10 Pro über Store gekauft.: Hallo zusammen,habe mir über den Sore Win10Pro gekauft. Die Rechnung habe ich via Mail erhalten aber keinen Produktkey. Wie erhalte ich einen Key um Pro zu installieren?Beste GrüßeGuido Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich kostenpflichtig erworben und durchgeführt habe. Diese Version kann ich aber nicht aktivieren. und sie wird es auch nicht, was ich erwartet hätte, automatisch. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann

Windows 10 Home in Microsoft Store gekauft aber noch nicht aktiviert werden kann: 145 Euro habe ich heute via sofort Überweisung bezahlt, aber es kann immer noch nicht aktiviert werden. Sogar es gibt in gekaufter Listen gar nichts. Error code: 0xC004F213. Alle Hardwares sind neu, [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft...: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der Installation aufgetreten... Nun habe ich aber festgestellt, dass Windows 10 Home aktiviert ist - und nicht Windows 10 Pro … obwohl diese Lizenz im Konto...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows scheint jetzt auch aktiviert zu sein. Aber bekomme ich nicht irgendwann mal den passenden Product Key dazu? Habe Microsoft kontaktiert. Es kam die...

Windows 10 Support 24. März 2017

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert

Aktiviertes Windows 10 PRO ist nun nicht mehr Aktiviert: Hallo Ihr Lieben .. Mein Windows 10 PRO war ein UPGRADE welches Micorsoft angeboten hatte .. Davor war es eine Aktivierte Windows 7 Version ebenfalls ein Upgrade von Windows Vista. Bisher lief alles einwandfrei nur seit heute sagt mir der **** PC ich solle mein Win 10 Pro erneut...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows 10 Pro im App Store gekauft, War aktiviert, nach "PC zurücksetzen" nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe bei bening einen pc gekauft. dort war schon ein windows konto installiert was mache ich jetzt

    ,
  2. windows app gekauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden