Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home Also ich hab mir neue Mainboard prozessor ectr geholt. hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winterseele81, 16. Februar 2016.

  1. Winterseele81
    Winterseele81 Gast

    Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home


    Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home


    Also ich hab mir neue Mainboard prozessor ectr geholt. hatte vorher Windows 10 Pro (brauch ich auch wegen remote zugriff) und nun nach Neuninstallation isses nur noch ne Home version. Wie bekomm ich das wieder hin? Ich hab den key schon 100 mal neu eingegeben.

    Auf meinen Windows Konto werden 2 PCs angezeigt ein Pro (kann ich ja nun nicht mehr nutzen) und die Home bversion mit der ich nur arbeiten darf.

    Weiterlesen...
     
    #1 Winterseele81, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home - Ähnliche Themen - neuinstallation hardware Home

Forum Datum

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation: Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer unterschiedliche Bluescreens bekommen, wie z. B.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache...

Windows 10 Support 18. November 2023

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung

Neuinstallation Windows 10 Home nach vorheriger Pro-Aktivierung: Hallo, ich versuche einen Computer neu aufzusetzen. Auf dem Gerät war vormals eine Windows 10 Pro Version installiert und aktiviert. Ich habe das Gerät zurückgesetzt, die Festplatte formatiert und Windows vom USB Stick neu installiert. Ich habe im Microsoft Store eine Windows 10 Home Lizenz...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Bei neuer Hardware Windows-Neuinstallation empfehlenswert?

Bei neuer Hardware Windows-Neuinstallation empfehlenswert?: Ist bei fast komplett neuer Hardware (neues Mainboard, CPU, Ram, Netzteil, SSD) eine Windows-Neuinstallation empfehlenswert? Und wenn man es nicht macht, wäre das dann schädlich bzw. könnte da irgendwas kaputtgehen? (Werde vermutlich neu installieren, will mir aber Meinungen einholen - auch zum...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits vorinstalliert. In den Einstellungen unter "Aktivierung" wird mir angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert ist. Ich habe mir nun...

Windows 10 Support 19. April 2020

Neuinstallation Windows 10 Home

Neuinstallation Windows 10 Home: Hallo, ich habe bei ebay ein Asus Eeebook gekauft. Es ist Windows 10 installiert, aber ich habe mir eine eigene Lizenz gekauft und möchte das Notebook komplett formatieren. Formatieren geht nicht weil immer das Admin Passwort benötigt wird, welches ich nicht habe. Per ISO vom USB Stick laden...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware

Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware: Guten Abend, der Betreff beschreibt mein Problem schon sehr genau: Ich habe mir am 30. Juli 2015 Windows 10 Home im Store gekauft, die Rechnung ist auch noch vorhanden! Jetzt habe ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut und wollte Windows 10 frisch installieren. Jetzt besteht mein...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade

Windows 10 Neuinstallation nach Hardware Upgrade: Liebes Forum ich habe vor meinen PC zu upgraden. Folgende Ausgangssituation: Das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 wurde erfolgreich durchgeführt. Mithilfe des Media Creation Tools wurde eine ISO-Datei erstellt und auf DVD gebrannt. Von dieser DVD wurde Windows 10 komplett neu auf...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 10 Pro ist nach neuinstallation mit neuer hardware windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden