Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???)

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe damals das kostenlose Upgrade zu Windows 10 genutzt und mir seit dem keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Vor 3 Tagen allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Deedome, 20. Oktober 2017.

  1. Deedome
    Deedome Gast

    Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???)


    Hallo , ich habe damals das kostenlose Upgrade zu Windows 10 genutzt und mir seit dem keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Vor 3 Tagen allerdings kam unten rechts im Bild die Fehlermeldung " Windows aktivieren - wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren " in den Einstellungen steht folgender Text:"


    "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktivieret werden, da wir keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation herstellen können. Stellen Sie sicher, dass mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden ist, und versuchen Sie es erneuert. Wenn weiterhin Probleme mit der Aktivierung auftreten, wenden Sie sich an den Supportmitarbeiter Ihrer Organisation. Fehlercode: 0x8007232B"​


    Ich habe nach dem Fehlercode gesucht und auch nach Leuten mit ähnlichen Problemen habe aber nur einige gefunden die von Anfang an ihr Windows nicht Aktivieren können und es ist mir ein Rätsel wie so ein Fehler erst nach 2 Jahren der Installation auftauchen kann.​


    Danke Für die Hilfe im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???) - Ähnliche Themen - Liezens ausgelaufen

Forum Datum

Erhalte seit 01. Februar 2020Congstar-Vertrag ausgelaufen fast permanent große Anzahl...

Erhalte seit 01. Februar 2020Congstar-Vertrag ausgelaufen fast permanent große Anzahl...: Erhalte seit dem 01.Februar 2020Congstar-Vertrag ausgelaufen täglich große Anzahl Werbemails, die ich ständig lösche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 Pro Liezens ausgelaufen (???) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden