Windows 10 Pro Lizenz läuft ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Pro Lizenz läuft ab im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. gamerking
    gamerking Gast

Seit kurzem kommt bei mir ständig die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe, obwohl das doch gar nicht sein kann, da Windows 10 Pro ja nicht für Firmen und andere Organisationen gemacht ist. In den Einstellungen unter Aktivierung finde ich keinen Produkt key eingeben Button und es steht :"Windows wurde durch den Aktivierungsdienst ihrer Organisation aktiviert", und deshalb habe ich jetzt habe keine Ahnung mehr, was ich tun soll...

Ich habe jetzt schon stundenlang gegoogelt und nichts gefunden.

Langsam verzweifle ich. Deshalb danke ich für jede Hilfe.

Weiterlesen...

#1 gamerking, 8. Januar 2017
Thema:

Windows 10 Pro Lizenz läuft ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenz läuft ab - Ähnliche Themen - Lizenz läuft

Forum Datum

Windows -Lizenz läuft bald ab

Windows -Lizenz läuft bald ab: Hallo, Haben vor 2 Jahren den Laptop Acer ES1-512 gekauft mit Win 8.1 RTM, kurz danach das kostenlose Upgrade auf Win10 Enterprise installiert. Nun kommt seit einiger Zeit die Fehlermeldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald an. Sie müssen Windows in den Einstellungen...
Windows 10 Probleme Heute um 06:12 Uhr

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab

Fehlermeldung: Windows-Lizenz läuft ab: Hallo Community, ich bekomme seit Wochen eine entsprechende Fehlermeldung, dass meine Windows-Lizenz ablaufen würde. Anfangs desinteressiert weggeklickt, weil 3. Laptop, habe ich den laptop einige zeit nicht mehr genutzt und heute wieder diese fehlermeldung gelesen. Hab mir...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:22 Uhr

Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, habe einen Asus R753U Laptop der im Dezember 2016 gekauft wurde. Seit geraumer Zeit wir mir die Fehlermeldung "Ihre Windows Lizenz läuft in kürze ab" angezeigt. Nun soll ich in den Einstellungen dazu mehr einstellen. Allerdings wird mir das hier unter...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

Fehlermeldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 13 mit Windows 8 gekauft und dabei ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen. Dieses lief immer ohne Probleme, doch seit zirka einer Woche erscheint kurz nach jedem Start die Fehlermeldung: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" und...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Meldung Meldung erhalten, dass meine Windows Lizenz abläuft. Ich habe 2012 3 Windows 7 Professional 32 Bit OEM Lizenzen erworben. Die PCs sind mittlerweile auf Win 10 upgedated. Bei einem der 3 PCs kommt nun diese Meldung....
Windows 10 Probleme 7. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.: Hallo. Heute habe ich, als ich meinen Lappy hochgefahren habe, diese Nachricht von Windows bekommen. http://prntscr.com/izrsbg Kann mir irgendwer bitte helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Hallo, ich wende mich an euch, weil ich seit heute morgen ständig eine Meldung bekomme, dass meine Windows-Lizens abläuft und ich in den Einstellungen schauen sollte. Dies habe ich gemacht, dort steht jedoch, dass alles soweit aktiviert ist. Ich kann das Problem nicht...
Windows 10 Probleme 1. Dezember 2017

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: in meine laptop steht--- ihr windows-Lizenz lauft bald ab.. wie soll ich aktiviren und was ist meine produckt key? danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. November 2017

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, seit drei Tagen kommen plötzlich beim hochfahren meines Rechners die Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Sony Vario PC mit Windows 10 Home Lizenz die von einer gekauften Version 2013 upgegredet wurde und anfangs gab es keine...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da...
Windows 10 Probleme 24. August 2017
Windows 10 Pro Lizenz läuft ab solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pro läuft ab