Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?!

Helfe beim Thema Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit habe ich von Windows 7 Pro N auf Windows 10 Pro N geupgradet, nun gibt es erste Probleme und ich würde das System gerne neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C.V.S., 4. August 2016.

  1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

    Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?!


    Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich von Windows 7 Pro N auf Windows 10 Pro N geupgradet, nun gibt es erste Probleme und ich würde das System gerne neu aufsetzen, leider aber habe bzw. finde ich meinen Lizenzschlüssel für Windows 7 Pro N nicht mehr!


    Was kann man da tun?

    Wie kann man dennoch auf Windows kommen, es erhalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?! - Ähnliche Themen - → Verlorener Lizenzschlüssel

Forum Datum

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?

Wie kann ich meine Windows 10 N Version auf eine Windows 10 Version ohne N verändern?: Beim aufsetzen meines neuen Computers gab es die Auswahl zwischen verschiedenen Windows 10 Pro Versionen. Da ich Übereilig und unvorsichtig gedacht habe, habe ich Windows 10 Pro N als Betriebsystem festgelegt. Ungeahnt der Konsequenzen die diese Version mit sich ziehen kann. Gibt es einen Weg...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Mai 2021

Aktivierung von Windows 10 Pro N

Aktivierung von Windows 10 Pro N: Habe von Windows 10 Pro N keinen Produktschlüssel zur Aktivierung nach einem Rechnerwechsel mehr. Wo kann ich ihn herbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo! Als ich die Seite von Microsoft durchsucht habe, bin ich auf Windows 10 Pro N gestoßen. Es steht aber das gleiche, wie bei Windows 10 Pro. Jetzt ist meine Frage: was ist der Unterschied? Kann man sich das zulegen und ausprobieren und rumprobieren oder ist es das gleiche, wie Windows 10...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Windows Lizenzschlüssel "verloren"

Windows Lizenzschlüssel "verloren": Hallo Community ich kaufte mir vor ca. 4 Jahren ein Notebook mit einer Windows OEM version. Vor ca. 2 - 3 Jahren nutzte ich eine Upgradeaktion von Microsoft aufs Windows 10 für ca. 30€ Soweit so gut, nun wollte ich den Läppi neu aufsetzen, doch ich finde den Lizenzschlüssel nicht mehr :( Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Windows 10 Pro N

Windows 10 Pro N: Hallo liebe Community!! Ist es möglich auf einem Notebook mit win 10 Pro N, durch eine Neuinstallation, win 10 Home zu installieren, ohne dass ich den Produktkey eingeben muss? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 pro N

Windows 10 pro N: Ich habe auf einem Laptoop mit Windows 7 N auf Win 10 N Upgegreatet danach das Media Featur Pack installiert um debn Groove player zu nutzen, aber weiterhin meldet Groove , es muss zuerst das Media Featur Pack installiert sein, was aber ja installiert ist. was kann ich da machen? Danke...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Lizenzschlüssel

Windows 10 Lizenzschlüssel: Hallo - ich habe einen mit Windows 7 SP1 frisch betanke Rechner und aktiviertem Lizenzkey. Wenn ich das W 10 Upgrade ausführen möchte und den Lizenzschlüssel dort eingebe, gibt es den Fehlerhinweis " es gibt ein Problem mit dem Produktkey" -kann hier jemand weiterhelfen? Hatte schon mal gelesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Neuaufsetzen

Windows 10 Neuaufsetzen: Sollte irgendwann mein System Probleme bekommen und ich möchte es Neuaufsetzen kann ich dann Windows10 über das System neu installieren, oder muss ich erst meine Windows 8.1 - DVD wieder einlegen und zuerst Windows 8.1 installieren und dann erst wieder Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Pro N → Verlorener Lizenzschlüssel & Neuaufsetzung?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 litenzschlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden