Windows 10 Pro N

Helfe beim Thema Windows 10 Pro N in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Als ich die Seite von Microsoft durchsucht habe, bin ich auf Windows 10 Pro N gestoßen. Es steht aber das gleiche, wie bei Windows 10 Pro.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichalYB, 8. Januar 2018.

  1. MichalYB
    MichalYB Gast

    Windows 10 Pro N


    Hallo!


    Als ich die Seite von Microsoft durchsucht habe, bin ich auf Windows 10 Pro N gestoßen. Es steht aber das gleiche, wie bei Windows 10 Pro. Jetzt ist meine Frage: was ist der Unterschied? Kann man sich das zulegen und ausprobieren und rumprobieren oder ist es das gleiche, wie Windows 10 Pro? Dann brauche ich es nicht machen. Oder ist es eine Weiterführung für Unternehmen? Und was ist dann mit Enterprise? Das hatte ich schon ausprobiert und das ist sehr gut. Aber das ist keine Preview, sondern das müsste ich mir kaufen. Aber der Reiz ist schon da. Nur was ist das? Wofür steht das N?


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Unterschied zwischen Windows 10 Pro und 10 Pro N - Google-Suche
     
Thema:

Windows 10 Pro N

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden