Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von couscous6969, 6. Februar 2018.

  1. couscous6969
    couscous6969 Gast

    Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels


    Hallo,

    die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels.

    Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows über BootCamp gar nicht angenommen, Fehlercode 0xC004F034.

    Anruf bei Microsoft Aktivierungscenter, dort bekam ich die Antwort das das Mac sei und keine Hilfe von Ihnen kommt.


    Also habe ich BootCamp neu formatiert und Win 7 Pro installiert, ProductKey hat er angenommen ... mit Updates hoch bis zum CreatorUpdate, hier meldete er: "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert".

    Für Parallels habe ich mir einen neuen ProductKey gekauft und heute eingegeben, auch hier meldete er: "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert". Also beide aktiv.


    Jetzt in BootCamp Updates für Windows gezogen und plötzlich meldet er, das er nicht mehr aktiviert ist "Windows Aktivierungsserver sind nicht erreichbar". Eingabe des Product Keys hat nichts gebracht, meldet sinngemäß das ich Win 10 Pro habe er dafür eine digitale Lizenz hat und ich Win 10 Pro installieren soll. Auch bei Parallels bin ich jetzt plötzlich auch nicht mehr aktiv. Wenn ich dort jetzt meinen neuen Product Key eingebe kommt die Fehlermeldung 0xC004C003


    Bin jetzt völlig ratlos was ich machen soll...

    Weiterlesen...
     
    #1 couscous6969, 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels - Ähnliche Themen - Problem Aktivierung Mac

Forum Datum

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist erst einmal unwichtig ob Bootcamp funktioniert das hängt ja auch von Apple ab, sondern ob Windows 10...

Windows 10 Insider 6. Juni 2021

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp installieren (gleicher Computer). Wie schaffe ich die Installation , so dass ich den gleichen Product...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp

Windows 10 auf Mac mit Bootcamp: Ich habe mir im Januar 2017 einen imac zugelegt. habe dann im Februar mir windows 10 gekauft und mit Bootcamp installiert. Die Aktivierung wurde digital durchgeführt. Nun muss ich Windows 10 neu installieren, habe aber keinen Aktivierungsschlüssel. Kann mir da jemand helfen? Herbert Zink...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC

Windows 10 mit USB Stick über Parallels auf MAC: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Mac Book Pro gekauft und dazu Parallels 11 und Windows 10 Home (als USB Stick). Dann habe ich Parat installiert und wollte Windows 10 als neue Virtuelle M. installieren. Jede Frage beantwortet sogar den RAM auf 4 GB gesetzt und dann auf Fortfahren...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Problem auf Mac mit Parallels und Windows

Problem auf Mac mit Parallels und Windows: Ich habe auf meinem Mac Parallels 10 und Windows 8.1 1 installiert, habe dann das Update auf Parallels 11 und Windows 10 installiert. Der Rechner startet jetzt aber unter Windows 8.1 1 mit dem 10er Windows Programm?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. DiethardFricke
  4. MedientechnikMarburg
  5. Franziska_74
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro problem aktivierung am mac über bootcamp und parallels

    ,
  2. 0x803f7001 windows 10 aktivierung boot camp

    ,
  3. bootcamp öffnet windows nicht

    ,
  4. product key fehlt bootcamp Coo4F231,
  5. aktivierung windows 10 auf bootcamp,
  6. windows pro auf parallels installieren,
  7. windows aktivierung boot camp,
  8. parallels windows 10 aktivierung,
  9. Windows 10 lässt sich bei neuem mac mit bootcamp nicht aktivieren,
  10. WINDOWS 10 auf parallels und bootcamp lizenz,
  11. bootcamp windows nicht aktiviert,
  12. windows 10 bootcamp aktivieren,
  13. parallels windows 10 aktivierung bootcamp,
  14. parallels bootcamp neu aktivierung,
  15. bootcamp windows 10 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden