Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC zurücksetzen möchte auf Werkseinstellungen wird mir angezeigt das dies nicht möglich ist. Problem mit der Wiederherstellung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. h.c., 19. Dezember 2015.

  1. Dr. h.c.
    Dr. h.c. Gast

    Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!


    Wenn ich den PC zurücksetzen möchte auf Werkseinstellungen wird mir angezeigt das dies nicht möglich ist. Problem mit der Wiederherstellung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners! - Ähnliche Themen - Probleme Zurücksetzen REchners

Forum Datum

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?

Probleme beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo , ich möchte meinen pc mit Windows 10 komplett zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte , aber es kommt immer nach 2 % PROBLEME BEIM ZÜRÜCKSETZEN . Was genau kann ich dagegen tun ? Ich will ja nicht das meine Daten auf dem Pc bleiben ! Falls ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?

Windows 10 probleme beim zurücksetzen?: Ich habe eben meinen laptop zurückgesetzt und nun steht da Windows wird installiert und es bleibt bei 64% und mein laptop startet die ganze Zeit neu https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-probleme-beim-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10: Hallo, nachdem es bei meinem PC nicht gelingt die Win 10 Updates 1703 und 1709 nach dem Herunterladen zu verarbeiten, hoffte ich durch ein Zurücksetzen von Win 10 dies vielleicht zu ermöglichen. Allerdings wurden Probleme bei diesem Vorgang angezeigt und keine Änderungen (also Zurücksetzen)...

Windows 10 Support 9. April 2018

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...

Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Ich habe kein...: Hello Community, Mein Rechner hat sich beim Zurücksetzen von Windows 10 bei 99% aufgehangen. Dieser Zustand hält nun schon über 5 h an. Ich habe kein Installationsmedium. Wie soll ich weiter vorgehen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Hallo, erstmal das Problem Seit gestern hatte ich ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Benutzerkonto(Konto konnte nicht geladen werden usw) und da ich sowieso mal einen refresh machen wollte legte ich die Disk ein mit der ich von meiner externen Festplatte die Sicherungskopie überspielen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen

Surface Pro 4 - Probleme beim Zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein SP4 gekauft, habe das Gerät normal eingerichtet und sämtliche Updates laufen lassen. Danach musste ich feststellen, dass OneNote nicht funktioniert (egal, ob per Stift oder normal aus dem Menu ausgewählt). Es startete zwar, stürzte aber nach wenigen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen

Windows 10 Probleme beim zurücksetzen: Servus Leute. Ich probiere seit gestern meinen Asus N550JK-CN412H Laptop auf 0 zu setzen. Ich probierte das ganze zu erst mit dem MCT wo ich nach dem 3 Schritt (1. Daten Runterladen 2. Daten überprüfen) bei ca 50% eine Fehlermeldung bekam(Siehe Link 1).Mit dieser Fehlermeldungbin ich dann...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Pro Probleme beim Zurücksetzen des REchners! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden