Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden

Helfe beim Thema Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, seit ich bei unseren Rechnern auf der Arbeit von Windows 7 pro auf Windows 10 pro ein update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanHammerschmidt, 24. Februar 2016.

  1. StefanHammerschmidt
    StefanHammerschmidt Gast

    Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem, seit ich bei unseren Rechnern auf der Arbeit von Windows 7 pro auf Windows 10 pro ein update gemacht habe:


    Bei allen Rechnern lässt sich das Hintergrund Bild des Sperrbildschirmes ändern, aber wenn ich per (Win+L) den Bildschirm sperre, ist immer wieder das selbe zu sehen, obwohl ein anderes hinterlegt ist. Ich habe alle rechte, bin als Admin angemeldet, es lässt sich auch ändern.

    Ich habe im Internet schon alle Tips gelesen und gesucht, doch das Hintergrundbild bleibt immer das selbe.


    Bei einen Rechner habe ich von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro ein updatet gemacht, dieser zeigt das geänderte Bild an.

    Somit weiß ich das es geht, nur eben bei allen anderen Rechnern nicht.


    Was kann ich tun damit ich unser Firmen Logo als Sperrbildschirm Hintergrund Bild habe?


    Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.


    Gruß Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanHammerschmidt, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Hintergrund geändert

Forum Datum

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden... nur von Organisation verwaltet...?: Hallo, ich habe das Problem, dass der Sperrbildschirm nicht geändert werden kann. Bei Einstellungen ist ein gelber <Text: Einige ihrer Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Habe bereits einiges ausprobiert- z.B. Sperrbildschirm bearbeiten aktivieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert?

Wo sind Hintergründe vom Sperrbildschirm gespeichert?: Ich möchte jetzt gar nicht lange drumherum schreiben, würde mich aber sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Ich brauche ein Bild, das ich aktuell als Sperrbildschirm habe. In welchem Verzeichnis von Windows kann ich das finden?? Habe schon bei Appdata mehreres abgesucht, bin aber nicht...

Windows 10 Support 13. September 2020

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden Windows 10?

Sperrbildschirm kann nicht geändert werden Windows 10?: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich an meinem PC den Sperrbildschirm nicht ändern kann. Wenn ich ein Bild auswähle (egal ob in den Einstellungen direkt oder auf dem Desktop >Festlegen als Hintergrund), dann wird dieses einfach nicht geladen. Das sieht dann folgendermaßen aus,...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms: Es gibt unter Windows 10 ganz tolle Bilder welche zufällig als Sperrbildschirm auftauchen. Kann man irgendwo einstellen, dass einem die Orte auch namentlich bekannt gegeben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?

Hintergrund auf mehreren Sperrbildschirmen?: Hallo, meine Frage ist, ob man mehrere Hintergründe im Sperrbildschirm einrichten kann, & wenn ja, wie? (Windows 10) Weil bis jetzt bei mir nur auf dem Hauptbildschirm ein Hintergrund ist & der andere Bildschirm nur schwarz leuchtet (aber nicht in den Ruhezustand fährt). Und wenn der dann...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Hintergrund und Sperrbildschirm

Hintergrund und Sperrbildschirm: Hallo, Vorab habe ich geprüft, dass mein WIN 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.214 aktiviert ist, das trifft zu! Wenn ich in den Einstellungen unter "Personalisierung" den Hintergrund von "Bild" auf "Diashow" ändere - ich habe eine schöne Sammlung mit Spotbright gespeichert und den...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!

Hintergrund vom Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern!: Wenn ich unter Personalisierung das Bild vom Sperrbildschirm ändern will, wird das Bild für 2 Starts geändert sein und dann sich wieder automatisch zurücksetzen zum Vorherigen Bild. Nicht mal ein anderer Modus wie Windows-Blickpunkt oder Diashow geht. Es ändert sich immer automatisch zurück....

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sperrbildschirm kann nicht geändert werden

    ,
  2. sperrbildschirm kann nicht geändert werden

    ,
  3. sperrbildschirm hintergrund kann nicht geändert werden

    ,
  4. hintergrundbild kann nicht geändert werden,
  5. Bildschirm hintergrund kann nicht geändert werden,
  6. w10 sperrbildschirm kann nicht geändert werden,
  7. sperrbildschirm win 10 kann nicht geändert werden,
  8. hintergrund win 10 kann nicht verstellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden