windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen

Helfe beim Thema windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro und einen weiteren Laptop ohne Betriebssystem. Da ich aber Student bin bekomme ich kostenlos eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RogerKarl, 19. Mai 2017.

  1. RogerKarl
    RogerKarl Gast

    windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen


    Hallo ich habe ein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro und einen weiteren Laptop ohne Betriebssystem. Da ich aber Student bin bekomme ich kostenlos eine Lizenz für windows 10 educational. Da ich jetzt gesehen habe, dass die education - Version mehr kann als die Pro version. Würde ich diese gerne auf das Surface machen, also dieses upgraden und windows 10 pro auf meinen Laptop ohne Betriebssystem. Ist dies möglich und wenn ja wie?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    LG Roger

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerKarl, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Von einem Gerät mit vorinstalliertem Windows 10 bekommst du die Lizenz nicht auf ein anderes Gerät übernommen.

    Die Education Version kann auch eigentlich nichts wirklich mehr, was für den Alltag als Normalnutzer relevant wäre.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    ich habe in der "Bucht" einen Kabel für das Surface entdeckt, womit ich es an einem großen HDMI Fernseher anschließen könnte. Die Frage ist nun, ob es auch kompatibel zum Surface RT ist?

    Nennt sich dort "Microsoft Surface Mini DisplayPort to HD AV (HDMI) Adapter" und liegt bei 9,99, von Microsoft!

    Es steht drauf, kompatibel mit Surface 3, Pro etc., aber nichts von RT. Für das RT speziell finde ich auch keinen anderen Kabel?
     
Thema:

windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen - Ähnliche Themen - Surface übertragen

Forum Datum

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:13 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es draufgeht. In den Einstellungen habe ich gesehen, dass diese ominöse App...

Surface Sonntag um 22:47 Uhr

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit dem Übertrag meiner Pen-Eingabe im Freihandbereich:Ich tippe eine Eingabezeile an bei mehreren Apps probiert, Problem gleicht sich unabhängig vom App-Hersteller, es öffnet sich für die Eingabe die Touch-Tastatur die funktioniert einwandfrei.Ich wechsle in den...

Surface 31. Dezember 2023

Surface 7 auf Surface 10 Daten Übertragen von Externem Speicher

Surface 7 auf Surface 10 Daten Übertragen von Externem Speicher: Hallo Community, ich habe mir ein neues Surface gekauft. Wider Erwarten !!! kann man nicht einfach sein Daten und Einstellungen gespeicherte Passwörter, EDGE, OUTLOOK, etc. übertragen. Bei jedem Smartphone ist es so einfach möglich. Nun, ich habe es irgendwie geschafft ein Backup auf eine...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Komplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla? Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7... Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade...

Surface 12. November 2020

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Surface 1. Juni 2020

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen

Windows-Lizenz von Surface Pro3 auf Surface Pro6 übertragen: Hallo, Ich besitze ein SP3 und möchte demnächst auf das SP6 wechseln. Nun ist es so, das das SP3 seinerzeit mit WinPro ausgeliefert wurde. Die aktuellen SP6 haben aber nur Win Home installiert. Ist es möglich, bei gleichbleibendem MS Konto sich ein SP6 zu kaufen und die Windowsversion auf Pro...

Surface 23. August 2019

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

windows 10 Pro von Surface auf anderen PC übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden