Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops

Helfe beim Thema Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme: Mein Laptop hat die Grätsche gemacht nach einem Wasserschaden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von invadere, 27. Oktober 2016.

  1. invadere
    invadere Gast

    Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops


    Hallo liebe Community.

    Ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiter komme: Mein Laptop hat die Grätsche gemacht nach einem Wasserschaden. Mainboard, Festplatte, alles hinüber. Installiert war Windows 10 Pro (nach dem kostenlosen Upgrade von Windows 8.1).


    Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem bereits Windows 10 Home installiert ist. Wie bekomme ich nun die Pro-Version von W10 wieder auf mein System?


    Das einzige, was ich noch von meinem alten Laptop habe, ist der Lizenzschlüssel der 8.1 Version (den ich damals mit nem kleinen Programm ausgelesen habe, den Key "so" hatte ich nie, da schon vorinstalliert gewesen) und der Laptop ist mit meinem Outlook.com-Konto verknüpft.


    Oder ist meine Pro-Version vom alten Laptop endgültig verloren (was ich nicht hoffe)?


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Das kostenlose Upgrade ist/war mit der Hardware verbunden, ist also nun "verloren".
     
Thema:

Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops - Ähnliche Themen - aktivieren Totalcrash Laptops

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivieren

Windows 10 Pro Aktivieren: Ich habe mir einen PC mit vorinstalliertem Windows 10 Pro gekauft. Seit dem ich mir eine neue Hauptplatine eingebaut habe, wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert sei. Jedoch habe ich den Produkt Key, aber er lässt sich unter Einstellungen nicht bestätigen. Wie bekomme ich Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Windows 10 Pro aktivieren

Windows 10 Pro aktivieren: hallo ich habe damals von Win 7 pro auf win 10 pro ge-upgradet. Nun habe ich wiedermal das system neu aufsetzen müssen und habe meinen Wn 10 pro key nicht den ich damals bekam. Nur den alten windows 7 pro key... Ich hatte das problem schon einmal und konnte es lösen beim letzten Mainboard wchsel...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Windows 10 Pro aktivieren

Windows 10 Pro aktivieren: Sehr geerhte Community, gestern ist mein neuer PC angekommen den ich direkt einrichten wollte. Die Installation von Windows hat super geklappt, allerdings steht nun dort ich muss er noch aktivieren. Ich habe mir im Februar einen Win 10 Pro Product Key gekauft den ich bis zur Einrichtung...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Windows 10 Pro aktivieren

Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich habe vor einer Weile von Windows 7 auf 10 geupdated. Also wurde der Product Key zu einer digitalen Lizenz, soweit ich verstanden habe. Nun will Windows seit einiger Zeit, dass ich es aktiviere. Es kam plötzlich und ohne eine Veränderung am PC. Nun geht das aber nicht ohne Product...

Windows 10 Support 10. November 2017

ich kann nicht aktivieren Windows 10 pro

ich kann nicht aktivieren Windows 10 pro: ich kan nicht aktivieren windows 10 pro dass ist de key Q8XTF-R6XHH-3K8PK-3HTTY-RC2KM Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 Pro aktivieren.

Windows 10 Pro aktivieren.: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, oder zumindest eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer für einen Ansprechpartner mitteilen. Hatte Win 10 Pro auf einem PC online aktiviert, problemlos. Nun wurde die Windows Version auf diesem PC vor Weitergabe an einen Bekannten von mir...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Pro Aktivieren

Windows 10 Pro Aktivieren: Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe Windows 10 Pro ISO Datei auf meinem Laptop Installiert. Kein Upgrade. Clean Install. Vorgängig Installiertes System Windows 8 Pro. D.H. Ich habe eine gültige Lizenz um Windows 10 Pro zu Aktivieren. LT. div Berichten ist es nicht mehr zwingend ein...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Windows 10 Pro wieder aktivieren nach Totalcrash des Laptops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden