Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation. Dabei bleibt es vor der Animation stehen. Habe System komplett formatiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uragan1987, 19. Januar 2018.

  1. uragan1987
    uragan1987 Gast

    Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation.


    Hallo

    Mein Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation.

    Dabei bleibt es vor der Animation stehen. Habe System komplett formatiert, dennoch das selbe Problem.

    Zur Zeit muss ich über Reset|PowerOff Taste Computer neustarten, bis Rechner hochfährt.

    Das kann 30min dauern, bis der Rechner anfängt Windows zu laden.


    Habe ein Beispielbild online gefunden:

    http://www.door2windows.com/files/install-windows/10/9926/2.png


    Die Punkte unten tauchen erst auf, wenn ich Rechner mehrmals gestartet habe.


    Jemand eine Idee was man hier machen kann?




    Operating System: Microsoft Windows 10 Pro 10.0.16299.15

    CPU Type: HexaCore Intel Core i7-5930K, 3500 MHz (35 x 100)

    Motherboard Name: Asus X99-S

    System Memory: 32681 MB (DDR4-2133 DDR4 SDRAM)

    8x Kingston HyperX KHX3000C15D4/4GX

    Video Adapter: GeForce GTX 970

    Audio Adapter: Realtek ALC1150

    Disk Drive: SAMSUNG MZVPV256HDGL-00000

    Weiterlesen...
     
    #1 uragan1987, 19. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation. - Ähnliche Themen - x64 bootet Lade

Forum Datum

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.

Windows 10 Pro bootet nicht mehr.: Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt, Notebook erkennt 2TB SSD nicht, behält diese zurück und liefert mir mein Notebook mit neuer 250 GB SSD und neuem Win 10 Home darauf und meinem alten...

Windows 10 Support 27. September 2023

Wie kann ich die Animationen in Windows 10 reduzieren?

Wie kann ich die Animationen in Windows 10 reduzieren?: Hi, wie kann ich in Windows 10 die Animationen so redzuzieren, das sie nicht komplett entfernt werden? Hoffe ihr versteht was ich meine. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-animationen-in-windows-10-reduzieren

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Whiteboard animation windows 10?

Whiteboard animation windows 10?: Hey Leute, Ich suche eine Whiteboard animation app/Anwendung für Windows 10, um für anfallende Präsentationen in der Schule Videos zu erstellen. Ich habe im Internet schon nach guten Anwendungen gesucht, doch leider gibt es echt viele, und ich habe keinerlei Erfahrung. Von daher weiß ich nicht...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 Animation?

Windows 10 Animation?: Hey, es gibt ja die klassischen Animationen wenn sich ein fernster öffnet oder schlißt sich minimiert maximiert oder verkleinert kann ich diese Animationen ÄNDERN nicht ausschalten , ich finde überall im Internet darüber die Effekte auszuschalten aber ich möchte sie ändern es gibt so eine App...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 pro bootet langsam

Windows 10 pro bootet langsam: Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop bootet Win 10 langsam. Da is mein "alter " Rechner schneller ! Lt. Perfomance Protokoll von Windows 10 ist der Verursacher die Datei: " C:\Devic ". Der Bootvorgang dauert etwa 50 Sekunden! Ich kann diese Datei "...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 pro USB bootet nicht.

Windows 10 pro USB bootet nicht.: Moin, auf meinem neu erworbenen Windows 10 Pro USB Stick sehe ich zwar alle Dateien, wenn ich ihn im Explorer anschaue. Er wird beim booten aber auf keinem USB port erkannt (weder 2.0 noch 3.0). Auf den gleichen ports bootet ein linux installations-stick anstandslos Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Texturenflimmern Windows 10 Pro x64

Texturenflimmern Windows 10 Pro x64: Hallo, ich habe starkes texturenflimmern sowie im desktop bereich als auch ingame. Beim updrade von 8.1 auf 10 war dies nicht der fall (Vor update1511) Hatte dann arbeitsspeicher (von 2x4 auf 2x8 GB) und Prozessorkühler gewechselt (Wakü) + neues Mobo (Gleiches wie vorher) Windows 10 Iso ist...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 pro X64

Windows 10 pro X64: Ich habe den automatischen upgrade von Windows 8.1 pro gemacht. Dabei wurde Windows 10 pro X32 installiert obwohl mein PC X64 kann. Jetzt muss ich eine Neuinstallation von Windows 10 pro X64 machen. Muss ich diese Software jetzt kaufen ? Das MediaCreation toolx64 kann ich auf meinem PC nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 Pro x64 bootet nur bis Windows Lade-Animation. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden