Windows 10 - Problem beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von DaveMcGhee, 21. Januar 2016.

1. DaveMcGhee
    DaveMcGhee Guest

Win10 hängt beim runter-fahren, Microsoft Updater blockiert das ausschalten.

Weiterlesen...

#1 DaveMcGhee, 21. Januar 2016
  2. bastel67
    bastel67 Windows User

Einige Updates benötigen zur abschliessenden Installation zwingend ein Neustart und werden daher während des Herunterfahrens installiert.
    Somit verzögert sich das Herunterfahren (benötigte Zeit ist natürlich auch Hardware abhängig).

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Problem beim runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf: Ich erhalte unter Updateverlauf von Windows 10 Version 1607 etliche Meldungen "Fehler bei der Installation". Was ist zu tun? Ich bin Laie und kein Technik-Freak. Bitte um einfache Antworten. Vielen Dank.
Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2017

Windows 10 (Home) - Schreibschutz-Probleme

Windows 10 (Home) - Schreibschutz-Probleme: Hallo! Ich habe ein Problem, bei dem guter Rat teuer wäre. Ende letzten Jahres habe ich mir einen gebrauchten ASUS-Laptop in einem Fachgeschäft gekauft. Soweit läuft er auch noch gut. Nur mit Windows 10 (Home) bin ich insgesamt nicht sonderlich zufrieden. Nun habe ich damit...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2017

windows update problem mal anders

windows update problem mal anders: hallo zusammen, mein windows ist auf dem stand von ende 2015, weil die updates nicht funktionieren. habe mir den rechner damals zusammenbauen lassen und windows war so halb vorinstalliert. windows 10 sollte dabei sein, aber wie es aussieht wurde hier auch nur auf windows 10...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia: Hallo zusammen, Ich habe viele Probleme nach dem ich das Creator Update Version 1703 auf meinem Microsoft Lumia Handy installiert habe. Ich kann nicht mehr auf verschiedene Microsoft Seiten wie den Store, Microsoft Startseiten oder auf mein Microsoft Konto zugreifen. Es...
Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Startprobleme Windows 10

Startprobleme Windows 10: Der Rechner hängt im Bios (Aptio Setup Utility) fest und lässt sich mit bekannten Standartoptionen nicht verändern.....man kommt immer wieder beim Ausgangsbild an....
Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Wieder Windows 10 Update Problem

Wieder Windows 10 Update Problem: Schon wieder, was ist den nur mit den Microsoft-Leuten los. So ein Problem hatte ich bereits vor wenigen Monaten. Und jetzt wieder! Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015217). Seit dem 12. 4.17 versucht Windows 10 mehrmals täglich immer das oben genannte...
Windows 10 Allgemeines 24. April 2017

Ugrade Windows 10 Creator Problem

Ugrade Windows 10 Creator Problem: Hallo Zusammen Hoffe es kann mir jemand helfen. Installation soweit ok bis "Hallo" mit Ländereingabe usw. danach weiter und Express - Einstellungen verwenden bestätigt. Weiterer Ablauf schein normal vorzugehen, Neustart mit der Annahme, dass es durch läuft. Leider wird immer...
Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen": Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das...
Windows 10 Probleme 25. März 2017

Anmeldeproblem nach windows 10 update

Anmeldeproblem nach windows 10 update: Hallo, nach heutigem Windows 10 update kann ich meinen pc nicht mehr anmelden. Weder Pin noch Kennwort werden akzeptiert. MfG bonzo
Windows 10 Allgemeines 17. März 2017

Windows 10 - Problembehandlung

Windows 10 - Problembehandlung: Hallo und guten Abend, bei der Problembehandlung kommt bei fast allen Steuerungselementen der Hinweis: - das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden - Was kann ich tun? Vielen Dank für die Hilfe kiki1954
Windows 10 Probleme 6. März 2017