Windows 10 - Problem beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von DaveMcGhee, 21. Januar 2016.

1. DaveMcGhee
    DaveMcGhee Guest

Win10 hängt beim runter-fahren, Microsoft Updater blockiert das ausschalten.

Weiterlesen...

#1 DaveMcGhee, 21. Januar 2016
  2. bastel67
    bastel67 Windows User

Einige Updates benötigen zur abschliessenden Installation zwingend ein Neustart und werden daher während des Herunterfahrens installiert.
    Somit verzögert sich das Herunterfahren (benötigte Zeit ist natürlich auch Hardware abhängig).

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Problem beim runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf

Windows 10 Probleme beim Updateverlauf: Ich erhalte unter Updateverlauf von Windows 10 Version 1607 etliche Meldungen "Fehler bei der Installation". Was ist zu tun? Ich bin Laie und kein Technik-Freak. Bitte um einfache Antworten. Vielen Dank.
Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2017

Windows 10 (Home) - Schreibschutz-Probleme

Windows 10 (Home) - Schreibschutz-Probleme: Hallo! Ich habe ein Problem, bei dem guter Rat teuer wäre. Ende letzten Jahres habe ich mir einen gebrauchten ASUS-Laptop in einem Fachgeschäft gekauft. Soweit läuft er auch noch gut. Nur mit Windows 10 (Home) bin ich insgesamt nicht sonderlich zufrieden. Nun habe ich damit...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2017

windows update problem mal anders

windows update problem mal anders: hallo zusammen, mein windows ist auf dem stand von ende 2015, weil die updates nicht funktionieren. habe mir den rechner damals zusammenbauen lassen und windows war so halb vorinstalliert. windows 10 sollte dabei sein, aber wie es aussieht wurde hier auch nur auf windows 10...
Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Probleme mit Creator Update 1703 auf dem Windows 10 Phone Lumia