windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank

Helfe beim Thema windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop läuft auf windows 10. Meine Datenbank (mysql) liegt bei einem webhost. Ich kann mich ohne Probleme anmelden und die Daten lesen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianGA, 23. Oktober 2017.

  1. SebastianGA
    SebastianGA Gast

    windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank


    Hallo,


    mein Laptop läuft auf windows 10.


    Meine Datenbank (mysql) liegt bei einem webhost. Ich kann mich ohne Probleme anmelden und die Daten lesen. Sobald ich aber Daten ändern möchte ist dies nicht möglich. Es erscheint die Meldung "speichern", dann aber "Error ocurrred".

    Am Router kann es nicht liegen, da ich das Problem weder mit einem Windows 7 Rechner, I Pad oder Android Mobil-Telefon habe.

    Ich habe schon die entsprechenden Ports in der Firewall freigegeben, allerdings ohne Erfolg.

    Als Laie komme ich gerade nicht weiter.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianGA, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank

Die Seite wird geladen...

windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank - Ähnliche Themen - Probleme Speichern Daten

Forum Datum

Microsoft bestätigt Windows 10- und 11-Probleme beim Speichern

Microsoft bestätigt Windows 10- und 11-Probleme beim Speichern: Microsoft bestätigt Windows 10- und 11-Probleme beim Speichern [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem bestätigt, das sowohl Windows 10- als auch Windows 11-Nutzer betreffen kann. Demnach kann das Speichern oder Kopieren von Dateien unter Umständen fehlschlagen. Das Windows-Team untersucht...

Windows 10 News 26. Mai 2023

Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten

Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten: Die Fehlermeldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten" erscheint auf meinem Laptop bei der Bildbearbeitung mit der Windows10 Standard App "Microsoft Fotos" und zwar beim Speichern nach Änderungen von Bildern, die ich seit etwa einer Woche von meinem Smartphone Galaxy S10 übernehme....

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern"

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand nicht mehr: zunächst kam die Meldung "Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten". Alle Daten sind lokal gespeichert; die Verbindung zu OneDrive die ich sowieso nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten.": Bei der Auswahl Quadrat eines Bildes und Versuch dieses zu Speichern kommt kontinuierlich nur die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten." [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?: Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun? Danke und ciao [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows Datenbank

Windows Datenbank: Meldung: Es wurde ein potentioneller Fehler beim Windows Update-Datenbank erkannt!!!! Wie weiter? was ist zu tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Probleme beim Speichern

Probleme beim Speichern: Seit Umzug einer Micro SD Karte von einem 32Bit Tablet auf einen 64Bit Tablet mit Windows 10 tritt folgendes Phänomen auf: Öffnet man eine Word-Datei mit Word 2010 von einer Micro SD Karte mit 128GB und will diese zurückschreiben bleibt Word hängen und der Prozess lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 pro. Probleme beim "Speichern unter"

Windows 10 pro. Probleme beim "Speichern unter": Hallo, ich habe folgendes Problem, bei einem Bild.jpg möchte ich eine Veränderung vornehmen z.B. die Größe und dieses geänderte Bild dann zusätzlich in den Ordner als Kopie speichern. Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: Speichern unter C:\Users\M\Pictures\Bild.jpg Sie verfügen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

windows 10 Probleme beim Speichern von Daten in einer Webhosting Datenbank [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden