WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet

Helfe beim Thema WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem. Mein DVD Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GH60N) wird im Bios erkannt, ebenfalls im Gerätemanager. Dort aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spookie79, 10. April 2017.

  1. spookie79
    spookie79 Gast

    WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet


    Guten Tag,

    ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem. Mein DVD Brenner (HL-DT-ST DVDRAM GH60N) wird im Bios erkannt, ebenfalls im Gerätemanager. Dort aber ist das gelbe Ausrufezeichen vermerkt und der Status sagt:


    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"


    Ich habe das Gerät bereits mehrmals deinstalliert oder gelöscht und nach dem Neustart war es wieder da. Es hat auch Strom und die Schublade funktioniert. Es wird nur leider nicht mehr unter Windows angezeigt.


    Ein Anruf bei Microsoft brachte nur die Ernüchterung, dass ich 89 Euro für den Premium Service bezahlen muss. Das kann ich mir nicht leisten.


    Wäre froh um jede sinnvolle Idee, wie ich den Brenner, der vor ein paar Wochen noch tadellos funktioniert, wieder zum Laufen kriegen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 spookie79, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet - Ähnliche Themen - Probleme DVD Brenner

Forum Datum

DVD-Brenner

DVD-Brenner: Windows erkennt weder internen noch USB-Brenner.

Windows 10 Allgemeines 13. April 2021

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

dvd brennen?

dvd brennen?: Wie brenne ich ein YouTube video auf eine DVD und bringe es zum abspielen? welche Programme brauche ich und welcher ist der einfachste weg mit Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/dvd-brennen-1081

Windows 10 Support 18. Juni 2020

DVD brennen

DVD brennen: Hallo ich möchte eine ISO-Datei als Abbild auf eine DVD brennen. Wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

DVD brennen

DVD brennen: Guten Morgen an alle, Meine Frage ist wie ich mit meinen Laptop eine DVD brennen kann mit Windows 10. Ich komme bis in den Brennvorgang kann aber die die ganze Sache nicht abschließen …Finaliesieren… Hat einer einen Tipp oder eine Vorgehensweise für mich? Vielleicht auch eine passende App? Ich...

Windows 10 Software 24. Februar 2019

DVD Brenner

DVD Brenner: Seit der Umstellung von Win 7 auf 10 kann ich keine Backup mehr auf DVD erstellen. Abspielen von DVD kein Problem. Gibt`s da irgendwo einen Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

DVD Brenner unter Windows 10

DVD Brenner unter Windows 10: Nach dem Umstieg auf Windows 10 erkennt keine Brennsoftware den DVd Brenner. Das lesen von CD´s oder DVD´s funktioniert. Habe scxhon die Treiber neu installiert, den Steckplatz vom SATA getauscht. Kein Erfolg!! Wer weiß Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows 10 auf DVD brennen

Windows 10 auf DVD brennen: Hallo Zusammen, ich habe mein Betriebssystem von Windows 8 auf Windows 10 kostenlos upgedated. Wenn irgendwie ich nötig habe das Betreibssystem neu zu installieren (z. B. wegen Viren), habe ich keine Kopie (auf CD oder DVD) zu Verfügung. Was mache ich dann? Gibt es die Möglichkeit eine Kopie...

Windows 10 Support 19. August 2015

WIndows 10 - Probleme mit dem DVD Brenner: Gerät wird nicht gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit windows 10 dvd brennen

    ,
  2. samsung dvd brenner probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden