Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB

Helfe beim Thema Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor Monaten beim anniversary update kam es bereits zu massiven Problemen: Nach Update kam es zu ständigen Freezes oder massiv verzögerten Eingaben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimKlop, 19. April 2017.

  1. TimKlop
    TimKlop Gast

    Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB


    Vor Monaten beim anniversary update kam es bereits zu massiven Problemen: Nach Update kam es zu ständigen Freezes oder massiv verzögerten Eingaben, sodass Windows 10 nichtmehr nutzbar war. Unter größtem Aufwand hatte es geklappt zurückzusetzen und das Update zu deinstallieren, in der Hoffnung dass der Fehler gefunden wird. Helpdesk usw. wusste keine Lösung...

    Von mir vermutet lag das Problem an einem SSD oder USB Treiber, da teils die Festplatten (mal ssd, mal usb) nicht erkannt wurden.

    Seit dem Creators update (mit erzwungenem anniversary) habe ich die selben Probleme, wenn auch etwas milder, sodass ich wenigsten hier schreiben kann.


    Der Rollback scheint diesmal (warum auch immer) auch nicht zu gehen....


    Hat jemand eine Idee ? Microsoft schafft es anscheinend nicht, kann momentan nichtmal einen Rückrufservicetermin vereinbaren...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB - Ähnliche Themen - Probleme Creators Anniversary

Forum Datum

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary-Update auf SSD

Windows 10 Anniversary-Update auf SSD: Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Laptop (Dell XPS 13) vor kurzem das installierte anniversary update wieder gelöscht und die update Funktion von Windows deaktiviert. Das hatte den Grund, Da ich in diversen Foren gelesen habe, dass es zum Einfrieren des Systems kommen kann, falls anniversary...

Windows 10 Support 27. September 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Anniversary Update Problemme mit ssd

Anniversary Update Problemme mit ssd: Hallo zusammen. Weiss jemand vielleicht, ob Microsoft das Problem mit dem Update bzgl. SSD Platten behoben hat ? Es geht um die Problematik, dass der Rechner dann u.a. öfter "einfriert" lg Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update

Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update: Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update [IMG]Das am 2. August veröffentlichte Windows 10 Anniversary Update bereitet einigen Nutzern noch immer unerwartete Probleme. Microsoft hat daher jetzt eine Untersuchung eingeleitet und bestätigt gehäufte Systemfehler bei SSDs,...

Windows 10 News 14. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update

Probleme mit Windows 10 Anniversary Update: Hallo, auf meinem Dekstop wir immer diese Fehlermeldung ausgegeben: [IMG] windows möchte wohl beim ersten wieder starten eine Ramdisk anlegen, was aber bei mir nicht gelingt. Angeblich zu wenig Speicher und das bei 8G Byte!! Jemand eine Idee?? Viele Grüße Franz Otte Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Probleme nach Creators / Anniversary update SSD USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden