windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig

Diskutiere und helfe bei windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. walterdick
    walterdick Gast

hallo und guten morgen,

product key problem nach mainboard erneuerung..ich soll windows10 wieder aktivieren...aber wie im einstellmenu? system ist windows 10 kostenloses upgrade von windows7 und läuft ohne Probleme.

Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

Thema:

windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig

Die Seite wird geladen...

windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig - Ähnliche Themen - produktkey platinenwechsel ungültig

Forum Datum

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?

kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das Upgrade von Windows 10 wieder aktivieren?: kann ich mit meinem Produktkey von Windows 7 Premium das erhaltene Upgrade von Windows10 wieder aktivieren Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. April 2018

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen

Windows 10 Professional Produktkey einzeln kaufen: Im Internet gibt es viele Angebote von Win 10, bei denen einem nur der Key angeboten wird. Ich frage mich jetzt ob dies Angebote echt sind oder ob man sich Windows 10 dann noch extra kaufen muss. Mich machen die Angebote stutzig, da Win 10 normal mehr als 5 oder 20 Euro...
Windows 10 Probleme 5. März 2018

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Hallo Zusammen, Info: Ende Juli 2016 habe ich mit OneKey-Recovery alles auf CD und externer Festplatte gesichert. Habe meinen Rechner Mitte Dezember auf einen Zeitpunkt (Ende Juli 16), nach dem erscheinen von Windows 10, mit OneKey-Recovery Wiederherstellen bzw...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008)

neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008): Sehr geehrte Firma Microsoft! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung eines Produkt Keys. Es steht, dass Windows nicht aktiviert sei und dass der heute neu erworbene Produktkey schon auf einen anderen Gerät aktiviert worden sei (Fehlercode 0xC004C008). Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2018

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht

Mit dem Produktkey stimmt etwas nicht: Hallo.. ich habe folgendes Problem.. mein PC ist komplett gecrasht.. nun hab ich noch einen PC mit XP drauf den ich statt des anderen nutzen will.. Win 10 lies sich erst nicht installieren, laut tipp musste es erst auf win7 gebracht werden, da ich mein altes win7 noch...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2017

Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.

Windows 10 Produktkey konnte nicht überprüft werden.: Der oben genannte Satz wird mir angezeigt sobald ich über das Windows Installationsprogramm Windows 10 Installieren möchte. Ich habe es nun schon mehrmals probiert, aber es kommt immer das Selbe. Würde mich über Hilfe freuen, MfG Sebastian Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Dezember 2017

<Produktkey von Windows 8.1gesperrt

<Produktkey von Windows 8.1gesperrt: Musste meinen Laptop Toshiba 64bit, wiederherstellen. Hatte Windows 8 Pro gekauft, und habe dann nachdem diese obengenannte Nachricht erhalten. Das Problem ist auf der Diskette konnte ich den Produkt Key nicht finden. Muss wohl irgendwo im PC gespeichert sein. und wo kann...
Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Windows 10 Produktkey

Windows 10 Produktkey: Hallo, wie kann ich den bereits eingegebenen Produktkey auf meinem Notebook wieder sichtbar machen? Danke für die Hilfe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Oktober 2017

Windows löscht sich und produktkey nach zurücksetzung

Windows löscht sich und produktkey nach zurücksetzung: Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor gekauft und wollte deswegen meinen PC mal etwas entleeren und hab ihn deshalb auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt als ich dies jedoch machte startete der PC sich neu und ich hab ein Schwarzbild bekommen mit der Meldung...
Windows 10 Probleme 31. August 2017

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?

Wo finde ich den Produktkey zu meiner Windows Version?: Hallo Wo finde ich meinen Produktkey zu Windows 10 Home, Version 1703, Betriebssystembuild 15063.413, Produkt-ID 00326-30000-00001-AA184? Erhalte immer wieder die Meldung:,, Achtung, Ihre Windows-Lizenz laeuft demnaechst ab. Bitte Lizenz aktivieren!" Kann jedoch nicht...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2017
windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia550 hauptplatine

,
  2. windows 10 produkt key ungültig