windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig

Helfe beim Thema windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo und guten morgen, product key problem nach mainboard erneuerung..ich soll windows10 wieder aktivieren...aber wie im einstellmenu? system ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walterdick, 4. November 2015.

  1. walterdick
    walterdick Gast

    windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig


    hallo und guten morgen,

    product key problem nach mainboard erneuerung..ich soll windows10 wieder aktivieren...aber wie im einstellmenu? system ist windows 10 kostenloses upgrade von windows7 und läuft ohne Probleme.

    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig

Die Seite wird geladen...

windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig - Ähnliche Themen - produktkey platinenwechsel ungültig

Forum Datum

Windows Produktkey?

Windows Produktkey?: Wo bekomm ich seriös, schnell und billig einen Windows Product key her? Oder muss ich eines der drei Sachen weglassen? Danke im Vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/windows-produktkey-2

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Pro Produktkey ungültig

Windows 10 Pro Produktkey ungültig: Vor ein einhalb Jahren habe ich Windows 10 Pro auf meinem PC per Key aktiviert. Nach einem halben Jahr sind bei meinem PC einige Software- und Hardware-Probleme aufgetreten, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Nach erfolgreicher Reparatur und bis auf die Festplatten neue Teile wollte...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

produktkey

produktkey: Habe Windows Home Produkt Key soll Aktivieren werden , ich hab mein pc nur Wiederhergestellt er war vorher Aktiviert was kann ich tun k. krieger Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

<Produktkey von Windows 8.1gesperrt

<Produktkey von Windows 8.1gesperrt: Musste meinen Laptop Toshiba 64bit, wiederherstellen. Hatte Windows 8 Pro gekauft, und habe dann nachdem diese obengenannte Nachricht erhalten. Das Problem ist auf der Diskette konnte ich den Produkt Key nicht finden. Muss wohl irgendwo im PC gespeichert sein. und wo kann ich ihn finden....

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Windows 10 Produktkey

Windows 10 Produktkey: Hallo, wie kann ich den bereits eingegebenen Produktkey auf meinem Notebook wieder sichtbar machen? Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Win10 Aktivierung nach Platinenwechsel

Win10 Aktivierung nach Platinenwechsel: Hallo Community, Die Suchfunktion hat auf den ersten Blick keine passenden Ergebnisse gebracht, daher: - habe gestern mein System auf eine neue Platine verpflanzen müssen. Nach Sekunden der Panik und des Schreckens war dies erfolgreich, wofür ich dankbar bin. - jetzt mault natürlich Windows...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Produktkey windows 10

Produktkey windows 10: beim Neukauf eines HP Laptop mit Windowa 10 keine Mitüberlieferung des Productkey. Wo, wie bekomme ich ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Produktkey

Produktkey: Hatte das Angebot war genommen meinen pc von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Mein Rechner machte in den letzten Tagen einige Probleme. Der Rechner wurde daraufhin zurück gesetzt aber er ließ sich nicht mehr starten. Darauf habe ich über mir die Windows 10 Version neu geladen und...

Windows 10 Support 1. November 2015

windows 10 produktkey nach platinenwechsel ungültig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden