Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...

Helfe beim Thema Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community Mietglieder, leider habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte für folgendes Notebook ein Systemimage per Sysprep... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lande#1988, 20. April 2017.

  1. Lande#1988
    Lande#1988 Gast

    Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...


    Sehr geehrte Community Mietglieder,


    leider habe ich ein schwerwiegendes Problem. Ich wollte für folgendes Notebook ein Systemimage per Sysprep vorbereiten:


    Lenovo ThinkPad E560

    • Intel® Core™ i5 6200U Prozessor
    • 8 GB DDR3 RAM
    • Windows 10 Professional vorinstalliert


    Nach dem Sysprep durchgelaufen ist, wollte ich ein Image per Acronis erstellen. Leider hat das Notebook nicht über PXE gebootet, worüber der Acronis gestartet werden sollte. Das NB bootete natürlich dann das Betriebssystem und ich musste denn Ersteinrichtsungsprozess durchführen (Regionale Einstellungen und Schnelleinstellungen). Danach bootet das NB neu. Normalerweise initialisiert er dann Windows und ladet dann weiter. Leider passiert hier das nicht, sondern er landet immer wieder bei dem Ersteinrichtungsassistenten.


    Was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für die Hilfe


    Viele Grüße


    Lande#1988

    Weiterlesen...
     
    #1 Lande#1988, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den... - Ähnliche Themen - Professional Bit Sysprep

Forum Datum

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür zunächst mal ganz herzlichen Dank für Eure Mühe. Leider hat keiner der Vorschläge zum Erfolg geführt. Ich war schon am resignieren und wollte fast WIN10...

Windows 10 Support 21. April 2020

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem

WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr drucken. System bringt sowohl bei meinem Inkjet brother DCP 375 CW als auch beim brother Laser L2340DW die Fehlermeldung. Bei WORD zum Bsp. "WORD kann wegen Fehler bei der Druckereinrichtung nicht drucken". Das passiert bei ALLEN Anwendungen auf dem PC....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key)

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key): Sehr geehrte Damen und Herren, Win10 Home (Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert) lässt sich nicht auf Win10 Pro upgraden mit neuem Produktkey (Fehler: der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht (0xc004f050) der neue Produkt Key wurde im Dezember 2018 bei...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Umzug von Windows Vista Business 32 Bit auf MS Windows 10 Professional 64 Bit

Umzug von Windows Vista Business 32 Bit auf MS Windows 10 Professional 64 Bit: Wie kann ich mit meinen Daten, von MS Windows Vista Business 32 Bit mit MS Office 2007 Professional 32 Bit, auf MS Windows 10 Professional 64 Bit mit MS Office 2016 Professional 64 Bit umziehen? Geht das alles mit Microsoft Easy Transfer oder muß ich noch andere Software dafür einsetzen.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit

Endlosschleife bei Installation von Windwos 10 Professional 64 bit: Hallo, ich versuche, Windows 10 Professional 64 bit auf einem Acer Aspire V zu installieren, der mit Windows 10 Home ausgestattet ist. Jetzt bin ich in einer Endlosschleife gefangen und zwar wird immer wieder das Gebietsschema abgefragt und anschließend die Einstellungen. Ich habe die...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows 10 64 bit pro startet sehr langsamm

Windows 10 64 bit pro startet sehr langsamm: Hallo, mein System startet seit ein paar Tagen sehr langsam. Wenn ich mein laptop einschalte und auch aus dem Ruhe Modus dauert es fast 3 min bis das Gerät läuft. Folgende Meldung erscheint unter Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Diagnostics-Performance ->...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit

Upgrade von Windows 10 Home 64 Bit auf Windows 10 Professional 32 Bit: ich habe eine 64 bit version von windows 10 home und muss eine windows 10 Professionell 32 bit installieren. Wie geht das? Original Kaufversion von Win 10 Prof habe ich bereits Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Professional 64-Bit startet nach Sysprep immer wieder den... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sysprep startet immer wieder neu

    ,
  2. windwos 10 sysprep startet nicht

    ,
  3. sysprep erscheint immer wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden