Windows 10 professional aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 professional aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe vor ein paar Jahren das kostenlose Upgrade das von Microsoft angeboten wurde durchgeführt. Windows 10 professional Version war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe1969, 7. Oktober 2017.

  1. Uwe1969
    Uwe1969 Gast

    Windows 10 professional aktivieren


    Hallo.


    ich habe vor ein paar Jahren das kostenlose Upgrade das von Microsoft angeboten wurde durchgeführt.

    Windows 10 professional Version war auch aktiviert und lief bis vor ein paar tagen ohne Probleme. Nun erscheint auf

    meinem Desktop das ich Windows aktivieren soll und wenn ich das versuche sagt es das ich keine gültige

    digitale Lizenz hätte.

    Wie kann das sein wenn Windows bisher ohne Problem und aktiviert gelaufen ist. Ich habe nichts an der

    Hardware verändert.


    ich habe dann die problembehandlung angeklickt und das ergebniss ist das:


    Windows 10 professional aktivieren


    Kann mir da jemand weiter helfen.


    grüßle Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Uwe1969, führe mal winver aus (vorher Windows-Logo und r drücken) und teile hiermit welche Version auf Deinem System installiert ist
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 professional aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 professional aktivieren - Ähnliche Themen - professional aktivieren

Forum Datum

Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft?

Ich habe ein Windows 10 Professional Keycode gekauft?: ich habe ein Lizenz Code gekauft für Windows 10 aber da steht diese Meldung was soll ich tun ich habe eine Windows 10 Pro CD https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-ein-windows-10-professional-keycode-gekauft

Windows 10 Support 5. November 2023

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise: Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir Windows 10 Enterprise und setzen einen Key Management Service KMS zur Aktivierung ein. Nach einigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...

Fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach Upgrade von Windows 7...: Mir werden fehlende Windowsupdates in Windows 10 Professional 64 nach heutigem Upgrade von Windows 7 Professional 64 angezeigt, obwohl ich auf "Updates suchen" gehe und alle Updates installiert sind. Windows 10 Pro 64 ist auf einem MacBook Pro aus Mitte 2010 via Bootcamp installiert. Als Fehler...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?

Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?: Ich habe nächste Woche eine Videokonferenz und will meinen Bildschirm teilen und darauf ein Video abspielen. Problem ist aber, dass ich nicht als Mikrofon Stereomix auswählen kann, da es nicht aktiv ist. Es gibt leider keine andere Möglichkeit bei meinem Videokonferenzprogramm das zu machen als...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?: Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft habe. Davor habe ich mich natürlich auch darüber schlau gemacht, wie man Office 2016 auf seinen neuen PC überträgt. Dort wurde gesagt, man soll Office einfach deinstallieren und auf dem neuen System installieren....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional Key aktivieren mittels Update 1511: Guten Tag, ich habe ich mittelgroßes Problem: Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64 Bit Keys aktivieren, auch wenn das Update 1511 installiert ist. Lang: Zum Release von Windows 10 habe ich meinen PC von Windows 7 geupgraded....

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional aktivieren mittels Update 1511

Windows 10 Pro mit Windows 7 Professional aktivieren mittels Update 1511: Guten Tag, ich habe ich mittelgroßes Problem: Kurz ich kann mein installiertes Windows 10 Pro 64 Bit nicht mittels meines Windows 7 Professinal 64 Bit Keys aktivieren, auch wenn das Update 1511 installiert ist. Lang: Zum Release von Windows 10 habe ich meinen PC von Windows 7 geupgraded....

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Professional Lizenz auf neuen PC übertragen und aktivieren

Windows 10 Professional Lizenz auf neuen PC übertragen und aktivieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenzübertragung von Windows 10 Professional x64. Folgender Sachverhalt: Ich habe damals zum Erscheinungstermin eine Windows 8 Professional Lizenz für 30 Euro erworben. Habe dann das Update auf Windows 8.1 durchgeführt. Zum Erscheinungstermin von Windows 10,...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 professional aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 professional aktivieren

    ,
  2. windows 10 professional betriebssystem aktivieren

    ,
  3. aktivierung window 10 zu professional

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden