Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde...

Helfe beim Thema Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Seit September 2017 habe ich keine Nachricht von Microsoft bekommen, dass ich so lang gewartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensEckervogt1983, 12. November 2017.

  1. JensEckervogt1983
    JensEckervogt1983 Gast

    Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde...


    Hallo sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,


    Seit September 2017 habe ich keine Nachricht von Microsoft bekommen, dass ich so lang gewartet habe.


    Ich weiß es nicht genau, wieso haben Sie mein altes Konto gesperrt? Grund mein Konto wurde von jemand gehackt? Oder meine Key wurde vonm Betrüger durch ungewolten Programmen unter Windows 10 Pro x64 signalisiert? Oder meine Key ist ungültig? Mein Vater hat Key für Windows 10 Pro x64 aus den Drittanbietern bestellt. Es kostet genau 13 Euro seit Dezember 2016. Ist es illegal? Muss ich trotzdem 300 Euro Key für Windows 10 Pro x64 bezahlen?


    P.S:

    Ich habe nicht's falsch gemacht. Ich bin unschuldig und ich bin gehörlos und komme aus Deutschland. Wieso sperren Sie mein Konto? Aber ich bin doch kein Hacker sondern ich bin neutraler Mann aus Deutschland. Wenn Sie mich schon wieder sperren, dann werde ich nicht mehr Windows 10 nutzen sondern ich nutze Ubuntu. Und ich würde Windows 10 DVD verkaufen wenn Sie mich sperren.


    Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 JensEckervogt1983, 12. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde... - Ähnliche Themen - Professional unsicherer Key

Forum Datum

Mein Microsoft konto wurde gehackt?

Mein Microsoft konto wurde gehackt?: Guten Tag,Also ich habe ein Problem. Ich hab ein anderes Microsoft Konto dass leider nicht mehr geht ich hatte vor Minecraft zu spielen und als ich mich angemeldet habe stand da dass mein Konto nicht vorhanden sei. Dann hab ich irgendwie gedacht dass mein Konto gelöscht wurde und dann habe ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt.: Sehr geehrte Microsoft-Community,mich hat es leider erwischt, mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit qy*****@robot-mail.com . Microsoft hat mir keine Benachrichtigung zukommen lassen, über etwaige Änderungen habe keine...

Windows 10 Support 15. August 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt

Mein Microsoft Konto wurde gehackt: Als ich mal wieder Forza Horizon 4 spielen wollte hat sich mein Microsoft Store nicht geöffnet. Als ich der Sache auf den Grund gehen wollte habe ich herausgefunden das jemand mein Microsoft Konto gehackt hat und die E-Mail Adresse geändert hat. komischer Weise habe ich keine Warn email bekommen...

Windows 10 Support 2. Juli 2022

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt

Mein Microsoft Konto Wurde gehackt: Hey, ich habe folgendes Problem:Mein Microsoft Konto wurde gehackt und der Hacker hat es irgendwie geschafft das meine E-Mail adresse aus dem Microsoft system gelöscht und seine eigene Einzutragen. Wie soll ich dieses Problem beheben, bitte helft mir.MfG. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 22. März 2022

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.: Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus. Es gibt keine klare Struktur! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

unsicherer Telefonanruf von Microsoft

unsicherer Telefonanruf von Microsoft: Hallo, am 06.10. (12:10 Uhr und 13:45 Uhr) und heute, also am 07.10.2015 (09:09 Uhr), erhielt ich über meinen Festnetzanschluss drei Anrufe, wobei ich den zweiten Anruf nicht entgegennahm. Die anrufende Person meldete sich mit den Vornamen »Dieter« und »Alex«, sprach gebrochenes Deutsch mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden