Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Helfe beim Thema Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt: a) einige haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 24. September 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?


    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187)


    Hallo,


    auf Programme und Features werden einige Programme genau 2 mal angezeigt:

    a) einige haben genau die gleiche Daten auf die Spalten Name, Herausgeber, Installiert am, Größe und Version.

    b) andere haben nur die gleiche Name und Herausgeber, aber unterschiedliche Installiert am, Größe und Version.


    Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?

    Kann man ein Programm deinstallieren, damit nur eine bleibt?

    a) der zweite in der Liste

    b) der mit den älteren Datum "Installiert am".


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt? - Ähnliche Themen - Programm Programme Features

Forum Datum

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen

installierte Programme in "Programme und Features" einlesen: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro gewechselt. (Win10 per DVD auf meine SSD (C:) installiert, auf der vorher Win7 war.) In meinem PC hab ich noch zwei weitere Festplatten (D:) und (H:). Auf (D:) sind die meisten Programme und Spiele installiert (Steam, Notepad++ usw.)...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme

Kennwort muss 2 mal eigegeben werden, damit ich ins Programm komme: Wenn ich den PC anmache, und das Kennwort eingegeben habe, kommt wieder das Startbild. Dann klicke ich und gebe das Kennwort nochmal ein und dann komme ich ins Programm. Also: ich muss das Kennwort 2 mal eingeben , um in das Programm zu kommen. Ich habe das Kennwort darauf hin geändert, aber er...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste

Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste: Hallo. Apps werden in Apps & Features angezeigt aber nicht in der Programme liste wenn ich auf die Windows taste drücke. warum? Und wie kann ich meine Programme an start anheften wenn diese nicht in meiner Programme a-Z Liste aufgeführt sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Löschen von Programmen und Features

Löschen von Programmen und Features: War als Administrator angemeldet, was ziemlich mühsam war, da ich mich jedes Mal anmelden musste. Ich benutze den PC allein mit meinem Mann und möchte einfach gleich anfangen. Habe dann mit "Win + R" sowie netplwiz" solange probiert, bis ich ohne Passwort einsteigen kann. Dafür habe ich jetzt...

Windows 10 Support 24. November 2016

Programme werden nicht angezeigt

Programme werden nicht angezeigt: Hey Leute! Seit einem der letzten Updates wird mir in den Systemsteuerungen unter dem Menüpunkt "Software"/"Programme deinstallieren" nicht mehr jedes Programm/Spiel auf meinem PC angezeigt. Ich kann diese also auch nicht deinstallieren. Ich habe im PC drei Festplatten verbaut. Zwei SSDs für...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

windows 10/Programme und Features/Deinstallieren: Hallo zusammen, Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos. In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme nicht zu deinstallieren, weil die entspr. ST6UNST.LOG nicht gefunden wird. PC-Antwort : Protokolldatei 'C:\Program Files (x86)\xxxxxx\ST6UNST.LOG'...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10: Programm wird 2 mal auf Programme und Features angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden