Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf

Helfe beim Thema Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe derzeit folgendes gravierendes Problem mit Windows 10: Über die Suche von Windows 10 können leider keine Programme gefunden werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moritzbenedikt, 14. April 2017.

  1. moritzbenedikt
    moritzbenedikt Gast

    Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf


    Hallo,


    ich habe derzeit folgendes gravierendes Problem mit Windows 10:

    Über die Suche von Windows 10 können leider keine Programme gefunden werden (z.B. Word, VLC Media Player und alle anderen auch).

    Ich habe Windows 10 mehrfach neu aufgesetzt, um den Fehler zu reproduzieren.

    Anfangs scheint die Indizierung noch richtig zu funktionieren, nach verschiedenen Anpassungen in den Einstellungen unter Datenschutz tauchen neu installierte Programme komischerweise nicht mehr auf.

    Evtl. könnte es auch mit der Deaktivierung von Cortana über den Gruppenrichtlinien-Editor zusammenhängen, dies konnte ich nicht feststellen.


    Die Problembehebung zeigt folgendes an: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" - nicht behoben. Leider kann ich diesen Fehler nicht reproduzieren, es ist ein Vollzugriff vorhanden. Zudem ist der Fehler ja auch nach dem Wiederherstellen noch vorhanden.

    Ich hoffe, dass jemand eine Lösung zu diesem Problem, da ich jetzt schon tagelang nur dabei bin, Windows immer neu aufzusetzen, um den Fehler zu reproduzieren, was leider nicht 100% gelang.

    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz Weber

    Weiterlesen...
     
    #1 moritzbenedikt, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf - Ähnliche Themen - Programme tauchen Suche

Forum Datum

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?

Windows 10 Start Suche Programme hinzufügen?: Hallo, ich habe mein Windows 10 neu aufgesetzt, die wichtigen Programme und Medien habe ich auf zwei meiner Internen Festplatten verschoben, jetzt nachdem ich sie wieder angeschlossen habe werden mir alle Programme in der Suchfunktion über die Windows Taste nicht mehr angezeigt die auf den neu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Suche nach Backup-Programm

Suche nach Backup-Programm: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Backup-Programm. Erst hatte ich easeus getestet welches bei der Wiederherstellung komplett versagt hat, der Pc musste anschließend komplett neu installiert werden. Jetzt hatte ich Ashampoo Backup Pro getestet, welches mir vom...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2022

Windows 10 Skriptfehler tauchen auf

Windows 10 Skriptfehler tauchen auf: Hallo, seit tagen bekomme ich einen Skriptfehler beim hochfahren von Windows 10. Habe schon ausprobiert alle Dienste zu Deaktivieren aber es hat nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte: guten Tag, ich nöchte die Festplatte meines Rechners tauschen. System: Win 7 mit Gratisupdate auf Win 10. Wie kann ich ein Win 10 System wieder neu aufsetzen? Installation von Win 7 oder 10? Welcher Produktkey, der von Win 7? Wo lade ich mir die Installtinsofware runter? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte

Lizenz Windows 10 nach Tauch Festplatte: guten Tag, ich nöchte die Festplatte meines Rechners tauschen. System: Win 7 mit Gratisupdate auf Win 10. Wie kann ich ein Win 10 System wieder neu aufsetzen? Installation von Win 7 oder 10? Welcher Produktkey, der von Win 7? Wo lade ich mir die Installtinsofware runter? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Suche Dateien Such und Sortier Programm

Suche Dateien Such und Sortier Programm: Hallo Ich Suche Eine Möglichkeit Dateien Zu Archivieren ( Sortieren ) Wer Kann mir da Helfen ? Ich würde mich Freun wenn mir da Jemand Helfen Könnte. Danke Im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Suche öffnet keine Programme

Suche öffnet keine Programme: Guten Abend! ich habe seit neusten ein Problem mit dem ich durch Internet Suche auch nicht fertig werde. Wenn ich zum Beispiel Word in meiner Suche/Cortana suche, wird es angezeigt aber ich kann es nicht öffnen. Wenn ich Word eingebe und mir die letzten Dateien angezeigt werden, kann ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg

Kacheln und Programme, so wie Suche sind weg: Hallo, in der Taskleiste und auf dem Desktop sind alle dort abgelegten Programme vorhanden, nur an meine anderen Programme und Kacheln komme ich nicht mehr ran, auch die Suech "Web und Windows durchsuchen" funktioniert nicht mehr. Im Netz kann ich keine brauchbare Lösung finden, bin auch nicht...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 - Programme tauchen nicht in Suche auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden