Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an

Helfe beim Thema Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro 64-Bit Upgrade von W7 auf W10, Annyversary Update ist installiert. Vor kurzem habe ich festgestellt, das in der Systemsteuerung unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred39, 28. August 2016.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an


    Windows 10 Pro 64-Bit Upgrade von W7 auf W10, Annyversary Update ist installiert.


    Vor kurzem habe ich festgestellt, das in der Systemsteuerung unter Programme und Features einige Einträge ein falsches Installationsdatum und Größenangaben in MB haben.

    zum Beispiel ist eine Anwendung am 18. 8.2016 installiert worden. Aber dort steht unter Installationsdatum der 18.08.2016 Und so ist es bei einer ziemlichen Menge genauso.

    habe ein Foto gemacht und markiert wo die falschen Angaben stehen.

    Weiß jemand genau woran das liegen kann und wie ich das wieder auf die Reihe kriege ?

    Jedenfalls ist keine der Einträge mit dem Datum vom 28.08 auch an diesem Tag installiert worden.

    Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an - Ähnliche Themen - Programme Features zeigt

Forum Datum

Programme & Features verschwunden

Programme & Features verschwunden: In der Systemsteuerung sind "Programme & Features" verschwunden, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte bei meinem Netzwerkadapter angezeigt. Laut der Anzeige habe ich Dauerhaft einen Download zwischen 3,2 MBit/s und 3,4 MBit/s obwohl NULL Traffic...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte

Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD nur 256 GB groß ist. Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

"Programme und Features" zeigt nicht Programme auf zweiter Festplatte

"Programme und Features" zeigt nicht Programme auf zweiter Festplatte: Hallo Community, nach der Neuinstallation von Windows 10 Enterprise 64 bit auf meiner 250GB großen SSD konnte ich die ersten Programme auf meiner alten 1TB HDD wie gewohnt aufrufen (zB. Steam, TeamSpeak 3, VLC media Player etc.). Dann fiel mir auf, dass ich das Programm Battle.net zwar starten...

Windows 10 Support 22. August 2016

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!

Programme und Features zeigt nicht alle installierten Programme!!!: Hallo liebe Micrsoft Community, ich hab das Problem, dass bei meinem Windows 10 nicht alle installierten Programme in der Systemsteuerung unter Programme und Features finde, obwohl diese unter Alle Apps in der Startleiste auftauchen. Ich muss nun etwas deinstallieren. Was kann ich tun?....

Windows 10 Support 11. April 2016

usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an

usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an: usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

windows 10/Programme und Features/Deinstallieren

windows 10/Programme und Features/Deinstallieren: Hallo zusammen, Windows 10, 64 Bit auf meinem Laptop läuft problemlos. In der Systemsteuerung/Programme und Features sind einige Programme nicht zu deinstallieren, weil die entspr. ST6UNST.LOG nicht gefunden wird. PC-Antwort : Protokolldatei 'C:\Program Files (x86)\xxxxxx\ST6UNST.LOG'...

Windows 10 Support 21. September 2015

Ungültiger Wert für Registrierung Windows 10 Programm Foto

Ungültiger Wert für Registrierung Windows 10 Programm Foto: Hallo Forum, Seit der Umstellung meines Laptops von Windows 8.1 nach Windows 10 habe ich ein Problem. Wenn ich versuche Fotos von einem freigegebenen Verzeichnis zu öffnen erscheint die folgende Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für Registrierung". Ich kann die App Foto auch nicht öffnen. Ich...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Programme und Features zeigt falsche Werte an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden