Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von german_kyote, 26. April 2017.

  1. german_kyote
    german_kyote Gast

    Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden


    Hallo,


    ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist beu dem System nicht vorhanden. (Auch nicht ausgegraut).


    Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 german_kyote, 26. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Raid Spiegelung hinzufügen

Forum Datum

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch Win 10 Pro als Raid 1 Spiegelung konfiguriert softwarebasiert durch Windows.In der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Windows 10 RAID 1 bootet nicht

Windows 10 RAID 1 bootet nicht: Hallo, auf meinem rechner habe ich raid1 2 ssd festplatten plus normale platte. wenn ich den rechner starte zeigt raid1 status verify. der rechner versucht zu starten jedoch ohne erfolg. monitor bleibt dunkel und nur ein pfeil maus wird gezeigt und kleines ab und zu blinkendes blaues kreis....

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Windows Raid Spiegelung?

Windows Raid Spiegelung?: Hallo alle zusammen, ich habe gestern zwei 3TB Festplatten mit den Windows Bordmitteln gespiegelt. Das war auch erfolgreich. Danach habe ich die Windows Schnellstartfunktion deaktiviert weil ich gelesen habe das es da mit der Spiegelung Probleme geben kann. Das er immer wieder versucht wieder...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro

Softwareraid 1 (Spiegelung) unter Win10Pro: Hallo, für meinen NAS-Server benutze ich einen Softwareraid den ich durch eine Spiegelung mit 2 6TB in der Datenträgerverwaltung realisiert habe. Nun gibt es ja auch die Möglichkeit über die Speicherplätze Funktion in der Systemsteuerung eine Spiegelung einzurichten. Mich würde es interessieren...

Windows 10 Support 8. September 2017

Eine Spiegelung hinzufügen

Eine Spiegelung hinzufügen: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Windows 10 Support 15. März 2017

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10

Software Raid 1 (Mirroring) mit Windows 10: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Software RAID 1 Funktionen (Mirroring) von Window10 nutzen. ( Keine Storage Pools) und habe festgestellt, dass dieses Feature nicht in der Windows 10 Home Edition verfügbar ist. Ab welcher Version ist dieses Feature verfügbar? - Reicht ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home raid features

    ,
  2. datenträger spiegeln

    ,
  3. kann keine spiegelung hinzufügen

    ,
  4. windows 10 software raid 1 fehlt,
  5. Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten,
  6. win10 raid1 ssd spiegelung ausführen bitlocker,
  7. windows 10 spiegelung hinzufügen,
  8. win10 pro spiegelung hinzufügen funktioniert nicht,
  9. windows 10 spiegelung hinzufügen ausgegraut,
  10. windows 10 spiegelung hinzufügen nicht vorhanden,
  11. raid 1 windows10 spiegeling nicht vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden