Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

Helfe beim Thema Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte. Wir haben daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romy Fuchs (romy.fuchs), 9. November 2017.

  1. Romy Fuchs (romy.fuchs)
    Romy Fuchs (romy.fuchs) Gast

    Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%


    Hallo zusammen,

    eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte.
    Wir haben daher das Reparaturprogramm von Windows 10 gestartet und dieses hängt sich immer bei 10%.

    Bisher lief der Rechner einwandfrei, aber was heißt das schon....

    Unabhängig von der Installation der SSD - weiß wer, warum das Reparaturprogramm nicht weiterläuft?
    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Romy Fuchs (romy.fuchs), 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10% - Ähnliche Themen - Reparaturprogramm hängt 10%

Forum Datum

Windows 10 hängt sich auf

Windows 10 hängt sich auf: Ich hatte for kurzem ein Problem das folgendermassen ablief:PC läuft seit längerer Zeit, ohne Probleme, und bleibt dann hängen. Ich konnte kurze Zeit noch Fenster die schon offen waren minimieren oder zu anderen wechseln, und noch tippen, und den Cursor bewegen. Hier ging aber schon weder...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?

Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind und kostenpflichtig!?: Wieso gibt es für Windows 10 Reparaturprogramme, die nicht von Microsoft sind, kostenlos Fehler entdecken, aber nur kostenpflichtig reparieren, wird Microsoft von denen erpresst, kann es die eigenen Fehler nicht finden oder sind das gar keine Fehler? Wenn die Ansicht auf Vorschaufenster steht,...

Windows 10 Support 10. September 2017

Windows Store Reparaturprogramm "reimage"

Windows Store Reparaturprogramm "reimage": Hallo Freunde des Windows 10. Seit Installation von dem Reparaturprogramm "reimage" kann ich nicht mehr den Store öffnen. Beim Klick stürzt er einfach ab. Was ist der Fehler, was könnte ich tun. Danke für eure Antwort, Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Windows 10 hängt

Windows 10 hängt: Neuer Notebook: nach Download von Windows 10 ist folgendes passiert. Am Anfang steht immer "Hallo Lassen sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären" Dann läuft erstmal alles gut, bis ich auf "Express-Einstellungen verwenden" klicke, dann steht da "einen Moment bitte" Dann startet sich...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

Windows 10 hängt sich auf

Windows 10 hängt sich auf: Ich habe einen Acer Predator pc mit zunächst windows 8.1 und jetzt schon etwas länger mit windows 10, dieser läuft auch meist reibungslos, jedoch habe ich schon länger ein anhaltendes problem. Nämlich wenn ich meinen PC starte und mich anmelde hängt dieser sich in meinem homescreen auf bzw. ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Windows 10 hängt

Windows 10 hängt: Windows 10 startet Reparatur und hängt mit rotierenden Punkten bei "Reparaturen werden ausgeführt" seit 30 Stunden. Was ist zu tun ?

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

Windows 10 hängt

Windows 10 hängt: Zusatzinformationen: F2- PC-System Faktor zwei Computer + Systeme GmbH Ruhrteich 130 47059 Duisburg www.faktor-zwei.de gekauft bei alphatecc Win 7 neu installiert, Norton Internet Security Problem besteht mit und ohne Norton windowseigene Sicherheitsprogramme waren deaktiviert.

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Windows 10 hängt

Windows 10 hängt: Folgende Angaben zu dem Rechner: Windows 7 Home Premium Vers. 6.1.7601 SP1 Build 7601 Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell ditto Systemtyp X64- basierter PC Processor AMD Athlon II X2 220 Processor, 2800 MHz, 2 Kerne Bios AMI P1.40, 25.08.2010 Speicher 8GB

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2015

Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 reparaturprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden