Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update

Helfe beim Thema Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Morgen, wir haben insgesamt drei PCs für Win10 reserviert. Meiner, mit Windows 7 Professional, wurde als erster reserviert. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert_75, 14. August 2015.

  1. Robert_75
    Robert_75 Gast

    Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update


    Schönen guten Morgen,


    wir haben insgesamt drei PCs für Win10 reserviert. Meiner, mit Windows 7 Professional, wurde als erster reserviert. Beim Auslieferungsstart von Win10, bekam ich auch eine Mail dass es für mich bereitliegen würde. Nur wurde mir das nicht angezeigt, nur der Reservierungsstatus. Dachte mir das ich wohl noch etwas warten muss. Nachdem aber die beiden PCs, die ich sogar um einiges später reserviert habe, nun Win10 heruntergeladen haben, und zur Installation bereit sind, wunderte ich mich schon etwas.

    Wollte mir dann mit dem Media Creation Tool schon einmal eine DVD brennen, da ich nach dem Upgrade sowieso neu installiere, um etwaige Fehler gleich auszuschließen. Jedoch funktioniert das Tool bei mir nicht, erhalte beim starten nur die Fehlermeldung: 0x8007007f-0x20016 (siehe Bild). Ist auch irrelevant ob ich es als normaler User oder als Admin ausführe. Bei den anderen 2 PCs funktioniert es einwandfrei.

    Nachdem ich Google durchforstet habe, fand ich eine Anleitung (die auch hier schon öfters beschrieben wird) um ein Update/Upgrade zu beschleunigen/erzwingen. Also Daten im C:\Windows\SoftwareDistribution\Download Ordner löschen usw.. Nach Ausführung und manueller Updatesuche, wurde mir angezeigt, dass keine Updates verfügbar wären, und das 1 Fehler bei einer Updateinstallation vorgefallen ist. Nach Anzeige des Updateverlaufs, sieht man das mehrmals das Update "Upgrade auf Windows 10 Pro" fehlgeschlagen ist. Nach einsehen der Fehlerdetails fand ich keine hilfreichen Information zu Fehler Code 8007007F. In meiner GWX App steht:" Ihr kostenloses Upgrade wird heruntergeladen". Siehe auch die Bilder, die ich hier eingestellt habe. So wie es aussieht, läd er Win10 einfach nicht runter, was eine Installation für mich eigentlich unmöglich macht. Nachdem ich nun auch die von Microsoft angebotenen Hilfe Apps ausgeführt habe, weiß ich auch nicht weiter. Und extra Windows 7 Pro neu zu installieren, um darauf zu hoffen dass es danach vielleicht funktioniert, ist mir doch wirklich zu wage.

    Falls einer noch einen Tip hat, würde ich mich sehr darüber freuen.


    Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update

    Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update - Ähnliche Themen - reserviert Fehlermeldung Download

Forum Datum

Fehlermeldung beim Update Windows 10

Fehlermeldung beim Update Windows 10: Leider funktioniert es nie seit Oktober 2020! wenn ich versuche, das letzte Update Window 10 durchzuführen. Am Ende, wenn der Computer neu startet, kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe im Internet nachgeschaut, was die Fehlermeldung bedeutet. Ich verstehe aber nicht, wo das Problem liegt und...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Fehlermeldung beim Windows 10 update

Fehlermeldung beim Windows 10 update: Hallo ..., seit Tagen versuche ich meine Windows 10 Version1806 auf den neuesten Stand zu bringen. Leider ist das bisher immer misslungen. Nach vielen Versuchen habe ich jetzt endlich einmal eine Konkrete Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC...

Windows 10 Support 2. März 2020

Beim download des Updates 16299 für windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldung:...

Beim download des Updates 16299 für windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldung:...: Beim download des Updates 16299 für windows 10 erhalte ich folgende Fehlermeldung: 0x190107. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht...

fehlermeldung bei update windows 10: die für das system reservierte partition konnte nicht...: Fehlermeldung bei update von windows 10: Die für das system reservierte partition konnte nicht aktualisiert werden / es ist genug speicherplatz auf dem Laufwerk / PC entspricht von der Leistung und Kapazität allen Kriterien Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Windows 10 Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, beim Update meines Laptops von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt immer die Meldung: "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Alle meine Versuche mit der Datenträgerverwaltung oder mit dem Programm AOMEI Partition Assistant Standard Edition 6.0...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Fehlermeldung beim automatischen Update von Windows 10

Fehlermeldung beim automatischen Update von Windows 10: Hallo, bekomme seit drei Wochen folgende Fehlermeldung beim automatischen Update von Wondows 10 [IMG]Die Zgriffsrechte habe ich auf Vollzugriff eingestellt, mein Benutzerkonto hat Admin-Rechte. Kennt jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Fehlermeldung beim Update von windows 8.1 auf windows 10

Fehlermeldung beim Update von windows 8.1 auf windows 10: Ich habe das Laptop mit AMD-Prozessor von windows 8.1 auf windows 10 upgedated und bekomme beim Start folgende Fehlemeldung: "AMD Quick stream error. The license information to use this software is not found" Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten

Windows 10 (reserviert) verhindert das Updaten: Im Glauben, Win. 10 lasse sich wie Win 8.1 als Paket downladen, reservierte ich dummerweise Win. 10. Nun klebt Windows 10 auf der Updates-Maske und sperrt alle Updatversuche. Leider hatte ich die Einstellung Updates runterlade aber nicht installieren. Die Einstellung Updates nicht suchen nützt...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 reserviert, jedoch Fehlermeldung beim Download in Windows Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden