Windows 10 reserviert ohne Bestätigung, dann formatiert, jetzt fehlt Key!!

Helfe beim Thema Windows 10 reserviert ohne Bestätigung, dann formatiert, jetzt fehlt Key!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Sicher bin ich anscheinend ziemlich doff voregangen, nämlich so: Ich habe auf meinem PC Windows 7 gehabt und 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah35454, 18. September 2015.

  1. Sarah35454
    Sarah35454 Gast

    Windows 10 reserviert ohne Bestätigung, dann formatiert, jetzt fehlt Key!!


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Sicher bin ich anscheinend ziemlich doff voregangen, nämlich so:


    Ich habe auf meinem PC Windows 7 gehabt und 10 reserviert. Den Schritt mit der Bestätigungsmail habe ich übersprungen. Habe dann die 10.iso runtergeladen, gebrannt und von Disc gebootet. Bei der Installation habe ich die Festplatte neu formatiert. Jetzt habe ich allerdings keinen Key, um 10 zu aktivieren.


    Was mache ich jetzt?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Sarah,

    Das Ganze von vorne, aber anders:
    1. Windows 7 nochmals installieren inkl. SP 1Update
    2. auf Windows 10 upgraden - indem du Windows 7 startest, und dann im laufenden Windows 7 die DVD mit Windows 10.iso einlegst und dann die Setup.exe auf der DVD ausführst.
    Weitere Info:
    Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden
     
Thema:

Windows 10 reserviert ohne Bestätigung, dann formatiert, jetzt fehlt Key!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 reserviert ohne Bestätigung, dann formatiert, jetzt fehlt Key!! - Ähnliche Themen - reserviert Bestätigung formatiert

Forum Datum

Windows 10 Reservierter Speicher

Windows 10 Reservierter Speicher: Hallo zusammen, bei Windows 10 bekommt man ja unter den Speichereinstellungen eine schöne Aufschlüsselung wie der Speicher sich so verteilt. Darunter gibt es auch den Punkt "Reservierter Speicher." Gibt es da ein Möglichkeit diesen Speicher zu verkleinern bzw. neu berechnen zu lassen? Die...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows 10 product key fehlt?

Windows 10 product key fehlt?: Hallo, ich habe heute, da der Suppurt für Windows 7 eingestellt wird ein Upgrade auf Windows 10, welches man sich als Windows 7 Nutzer ja kostenlos herunterladen kann, durchgeführt. Dass Problem ist jetzt dass Windows 10 bei mir nicht aktiviert ist und ich keinen key erhalten habe....

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows 10 Productkey formatiert

Windows 10 Productkey formatiert: Hallo, ich habe seit langen meinen Dell Laptop wieder angeschmissen und mir ist aufgefallen das irgendwie Windows nicht mehr startet. Also formartierte ich die Festplatte und installiert Windows 10 Pro frisch. Jedoch hatte ich natürlich kein Productkey und da Windows 7 schon auf dem Laptop war...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Windows 10 PC formatiert

Windows 10 PC formatiert: vor ca. 5 jahren habe ich mir einen pc von medion gekauft, vorinstalliert mit windows 8. dann kam von microsoft ein upgrade auf windows 8.1, später dann ein upgrade auf windows 10. auch dieses upgrade angebot habe ich angenommen. nun mußte ich vor kurzem meinen pc neu formatieren und stehe jetzt...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Weder Pro, noch einen Product Key. Auch keine Bestätigungs-Mail

Weder Pro, noch einen Product Key. Auch keine Bestätigungs-Mail: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 S installiert ist. Ich habe nun ein Upgrate gekauft (Windows 10 Pro). Nun... das Geld wurde abgebucht, aber ich habe nichts erhalten....

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Welche Partitionen können formatiert werden?

Welche Partitionen können formatiert werden?: ich bin im setup für windows 10 und möchte sichergehen, dass auch alles gelöscht ist. ich sehe gerade dass gleiche wie in diesem video ( https://www.youtube.com/watch?v=aPEfW9ft4_8 ) bei minute 1. allerdings werden bei mir 4 laufwerke angezeigt: Laufwerk 0 Partition 1:ESP (100MB, frei: 46MB)...

Windows 10 Support 10. August 2017

Welche Partitionen können formatiert werden?

Welche Partitionen können formatiert werden?: ich bin im setup für windows 10 und möchte sichergehen, dass auch alles gelöscht ist. ich sehe gerade dass gleiche wie in diesem video ( https://www.youtube.com/watch?v=aPEfW9ft4_8 ) bei minute 1. allerdings werden bei mir 4 laufwerke angezeigt: Laufwerk 0 Partition 1:ESP (100MB, frei: 46MB)...

Windows 10 Support 10. August 2017

Windows 10 - Bestätigung

Windows 10 - Bestätigung: Hallo liebe Community, ich weiß dieses Thema wurde wahrscheinlich schon oft angesprochen, aber ich würde es gerne nochmal ansprechen. Also ich habe vor ungefähr 4-5 Wochen Windows 10 reserviert, und immernoch keine Bestätigung bekommen. Daher möchte ich jetz wissen ob das normal oder unnormal...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 reserviert ohne Bestätigung, dann formatiert, jetzt fehlt Key!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden