Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 in den Ruhezustand versetze (über die Auswahl im Startmenü, wo ich wählen kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario de Monti, 29. November 2017.

  1. Mario de Monti
    Mario de Monti Gast

    Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht


    Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 in den Ruhezustand versetze (über die Auswahl im Startmenü, wo ich wählen kann zwischen Ruhezustand, Herunterfahren und Neu starten) und den PC dann wieder "aufwecken" möchte, passiert Folgendes:

    Es erscheint der Bildschirm mit dem Windows-Logo in der Mitte, und darunter drehen sich die kleinen Punkte im Kreis, für etwa 10 Sekunden. Dann jedoch verschwinden sie, und das rote Lämpchen am PC-Gehäuse (Desktop) erlischt. Die Maus wird zunächst aktiviert, aber der PC reagiert auf keine Eingabe mehr. Das Windows-Logo bleibt stehen, aber mehr tut sich nicht.

    Ich muss dann den PC manuell ausschalten und wieder einschalten, worauf er ganz normal hochfährt.

    Bevor dieses Problem auftrat, war aus dem kleinen Menü der Punkt "Ruhezustand" plötzlich verschwunden. Ich konnte ihn aber wieder "zurückholen", über die Einstellungen in der Systemsteuerung. Es muss irgend etwas damit zu tun haben. Ein Hardware-Problem halte ich für ausgeschlossen, meistens sind es Kleinigkeiten bei den Einstellungen, nur darauf zu kommen ist nicht immer ganz einfach.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mario de Monti, 29. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Ruhezustand beenden funktioniert

Forum Datum

S Modus beenden funktioniert nicht.

S Modus beenden funktioniert nicht.: Hallo Community,ich habe ein neues Notebook HP 14s-fq1xxxmit Windows 10 Home in S mode.Ich möchte gerne den S Modus beenden.Wenn ich im Store auf Herunterladen klicke kommt nach einer halben Sekunde"Es wird nach einer Lösung gesucht..."Dann passiert nichts mehr.Laut Windows Update bin ich auf...

Windows 10 Support 21. November 2021

Ruhezustand auf Windows 10 beenden?

Ruhezustand auf Windows 10 beenden?: Ich kann nicht auf die Einstellungen zugreifen, es ist seit einer Stunde in diesem Zustand. Kann mir jemand mit einer Tastenkombination oder anderem helfen? Ich habe ihn schon an und aus gemacht, passiert nichts. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ruhezustand-auf-windows-10-beenden

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Ruhezustand funktioniert nicht

Ruhezustand funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. Gibt es Gründe, warum es mit der 1903 nicht mehr funktioniert? Ich habe dasselbe Problem: Eingerichtet ist sowohl bei Drücken des Netzschalters und Zuklappen der Ruhezustand. Bei ca. jedem 2. Mal fährt der Laptop aber runter, auch wenn länger nicht gearbeitet wird,...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows beenden

Windows beenden: Der PC lässt sich nicht herunterfahren beim Befehl "Herunterfahren", sondern beginnt wieder von vorne DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht

Ruhezustand einrichten funktioniert nicht: Erhalte beim Einrichten gemäss Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de/help/920730/how-to-disable-and-re-enable-hibernation-on-a-computer-that-is-running die Fehlernachricht 0x65b. Kann keinen Ruhezustand einrichten. Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr

Windows 10 Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Hi! Ich habe auf meinem PC ein Problem mit dem Ruhezustand. Es ist nach dem letzten Windows aufgetreten und besteht seitdem. Hardware: Mainboard Asus M5A97 Evo R2, AMD Phenom II X4 955. Alle aktuellen Updates eingepsielt. Wenn ich den PC per Menü in den Ruhezustand versetze, sieht zunächst...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem ich Windows 10 (englische Edition) auf meinem HP Laptop habe, wird der Ruhezustand nicht mehr als Option angezeigt. Habe bereits alles probiert, was ich so im Internet an Lösungsvorschlägen gefunden habe. Weder kann ich in den Power Optionen mit Optionen die zurzeit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht

Ruhezustand funktioniert überhaupt nicht: Hallo zusammen, diesem leidigen und hier in Abwandlungen schon oft diskutierten Thema muß ich leider neue Erkenntnisse hinzufügen: Ich habe von W 7 pro x64 upgegraded. Verlief größtenteils problemlos, einige kleinere Probleme habe ich inzwischen ausbügeln können. Aber das Energiesparen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Ruhezustand beenden funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ruhezustand beenden

    ,
  2. windows 10 ruhezustand beenden

    ,
  3. win 10 ruhezustand beenden

    ,
  4. win10 ruhezustand beenden,
  5. ruhezustand beenden windows 10,
  6. wie beende ich ruhezustand windows 10,
  7. Win 10 Ruhezustand beenden,
  8. tastenkombination um ruhezustand zu beenden,
  9. win10 energiesparen aufklappen beenden,
  10. windows 10 ruhezustand beenden taste,
  11. win10 ruhezustand beenden funktioniert nicht,
  12. windows 10 energiesparen beenden,
  13. task host windows abschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden