Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 S auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen Leute, Ich wüsste unheimlich gerne, was ich denn machen muss, um mein Windows 10 S auf Professional zu upgraden. Überall im Internet steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHen, 7. Oktober 2017.

  1. HHen
    HHen Gast

    Windows 10 S auf Windows 10 Pro


    Hallöchen Leute,


    Ich wüsste unheimlich gerne, was ich denn machen muss, um mein Windows 10 S auf Professional zu upgraden. Überall im Internet steht geschrieben, dass Windows offiziell angekündigt hat, das Upgrade bis März 2018 kostenlos zu lassen, genau so, wie es mir auch heute der Verkäufer im Saturn erklärt hat, als ich Bedenken hatte, mir einen Laptop mit abgespecktem Windows zuzulegen (habe schlechte Erfahrungen mit Windows 8 RT gemacht). Nur leider steht im Windows Store dann auf einmal, als ich auf die Schaltfläche zum Upgrade geklickt habe, ich müsse 38,25€ Gebühren bezahlen, um die Möglichkeit zu bekommen, auch store-externe Applikationen zu installieren?

    Meine Frage also wäre, ob denn Windows inzwischen dem offiziellen Statement den Rücken gekehrt hat oder ob ich einfach nur zu doof bin, die kostenlose Variante zu finden.


    Schon mal vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe, dass es einen Weg gibt, bei dem ich nicht doch noch zusätzlich knapp 40 Euro rausschmeißen muss...

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. MaZonk
    MaZonk Gast

    geht mir genauso bei einem Acer Aspire 1 mit installiertem Windows 10S!
    Weiß jemand Rat?
    Wie komme ich kostenfrei an Win 10 Pro?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Melcoon
    Melcoon Neu hier
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Exakt das gleiche Problem bei mir! Hat jemand eine Lösung?
     
  5. CaliDreaming
    CaliDreaming Gast
    Habt ihr es gefunden? Würde auch gerne von 10s auf 10 Pro wechseln.
     
    #4 CaliDreaming, 3. November 2017
  6. Melcoon
    Melcoon Neu hier
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wohl so, dass es den kostenlosen Wechsel nur für das Surface Laptop gibt.
     
  7. KarimKotzt
    KarimKotzt Gast
    Gerade Lenovo S12 neu einrichten wollen... was für eine dreiste Scheiße das der Einzelhandel(Mediamarkt) nicht auf den Mist hinweist.
     
  8. Melcoon
    Melcoon Neu hier
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte wohl eher Microsoft eindeutig kommunizieren.
     
  9. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Thema:

Windows 10 S auf Windows 10 Pro

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wechsel windows 10 s zu windows 10 pro

    ,
  2. upgrad w10 home auf pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden