Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus beinand, ich habe das Problem das wenn ich von meinem Windows 10s nicht weg komme im store kann man das irgendwie ausschalten das habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelBraunRL, 10. Oktober 2018.

  1. MarcelBraunRL
    MarcelBraunRL Gast

    Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht


    Servus beinand,


    ich habe das Problem das wenn ich von meinem Windows 10s nicht weg komme im store kann man das irgendwie ausschalten das habe ich probiert aber da kommt nur folgendes:





    das

    Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht

    das dauert stunden und nichts passiert

    wer kann mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelBraunRL, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    wollte gerade auf meiner Testmaschine über folgenden Link auf Windows 10 S up/downgraden ?

    Windows 10 S Download: Installer nun für alle verfügbar

    Hat leider nicht funktioniert. Der umgekehrte Weg funktioniert offensichtlich auch nicht. Du wirst

    also eine Neuinstallation durchführen müssen. Dazu musst du auf Windows 10 Pro wechseln.
     
  4. MarcelBraunRL
    MarcelBraunRL Gast
    servus Richi50 das geht ja nicht außer ich kaufe mir das aber muss ich des dann wirklich kaufen wenn ich Windows10 schon habe?
     
    #3 MarcelBraunRL, 10. Oktober 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    wie bist du denn zu 10 S gekommen ? Was für ein Rechner ?
     
  6. lajoe
    lajoe Gast
  7. MarcelBraunRL
    MarcelBraunRL Gast
    Ich hab mir den Laptop über ebay-kleinanzeigen gekauft
     
    #6 MarcelBraunRL, 11. Oktober 2018
  8. Richi50
    Richi50 Gast
    Dann hat dir einer einen Laptop mit Windows 10 S angedreht. Also eine Lizenz bei einem seriösen

    Händler erwerben und neu installieren.
     
  9. MarcelBraunRL
    MarcelBraunRL Gast

    Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht

    Und einen unseriösen Händler wo ich vielleicht nichts zahlen muss hast du nicht im Angebot?
     
    #8 MarcelBraunRL, 11. Oktober 2018
  10. areiland
    areiland Gast
  11. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    ein Installationsmedium kannst du dir kostenlos über folgenden Link erstellen:

    Windows 10 herunterladen

    Einen Windows 10 Key, Home oder Pro, findest du im Internet. Fifity/fifty das der

    funktioniert.
     
  12. MarcelBraunRL
    MarcelBraunRL Gast
    Wie soll ich des dann installieren wenn ich keine .exe ausführen kann
     
    #11 MarcelBraunRL, 11. Oktober 2018
  13. Richi50
    Richi50 Gast
    Dann musst du auf einen anderen Rechner ausweichen oder im stationären Handel ein

    Installationsmedium kaufen.
     
  14. Mellie
    Mellie Gast

    Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht

    Ja, die externe Festplatte funktioniert unter Windows XP zuverlässig, aber bei Windows 10 gar nicht. Sie wird erkannt und sofort wieder aus dem System entfernt und wieder erkannt und immer so weiter...
    Bei Windows XP habe ich die Festplatte auch mit NTFS formatiert. Dort funktioniert sie einwandfrei.
    Die Festplatte funktioniert in Windows XP auch ohne Y-Kabel.
     
Thema:

Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht - Ähnliche Themen - deaktivieren funktioniert

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr: Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren,...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Store deaktivieren funktioniert nicht

Store deaktivieren funktioniert nicht: Ich habe über die Computer-Gruppenrichtlinie den Windows Store deaktiviert. Beim Kontrollblick in die Registry steht auch der richtige Eintrag drin, trotzdem kann man den Store ganz normal aufrufen ohne Funktionseinschränkung oder einen Hinweis, dass er gesperrt wäre. Wo kann das Problem liegen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht

In Windows 10 funktioniert "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" nicht: Beim Aufruf wird noch das Admin Passwort abgefragt, aber das Fenster bleibt leer (auch noch nach 10 Minuten). Auch kann ich WordPad nicht starten. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem eingrenzen? Ist dazu ein spezieller Dienst nötig, der evtl. nicht gestartet ist?...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Richtlinie Windows-Store deaktivieren funktioniert nicht

Richtlinie Windows-Store deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei neue PC's mit Windows 10 Pro einzurichten. Dabei soll für einen bestimmten Benutzer der Windows-Store deaktiviert werden. Dies habe ich mit dem Gruppenrichtlinieneditior mit folgender Richtlinie festgelegt: Zugriff auf den Store deaktivieren: Aktiviert....

Windows 10 Support 21. März 2016

Notebook MEDION AKOYA E2212T funktioniert nicht mehr

Notebook MEDION AKOYA E2212T funktioniert nicht mehr: Hilfe mein 2-in-1 Notebook MEDION AKOYA E2212T funktioniert nicht mehr! ich habe es heute gekauft und es lief super aber als ich auf Youtube ein Video ansah , stoppte es plötzlich und reagierte auf nichts mehr! Weder Tastenkombinationen die immer halfen noch der Ein-Aus Knopf bewirkten etwas ....

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 s deaktivieren funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 s deaktivieren

    ,
  2. windows 10s deaktivieren

    ,
  3. windows 10s deaktivieren probleme

    ,
  4. windows 10 s lässt sich nicht deaktivieren,
  5. windows 10 s modus ausschalten,
  6. s modus windows 10 deaktivieren ohne store,
  7. windows s deaktivieren,
  8. s modus lässt sich nicht deaktivieren,
  9. s modus windows 10 deaktivieren geht nicht,
  10. windows s modus lässt sich nicht deaktivieren,
  11. windows 10 s modus ausschalten geht nicht,
  12. windows s modus deaktivieren,
  13. s modus windows 10 deaktivieren,
  14. deaktivieren von windows 10 s,
  15. windows 10 s modus beenden nicht aktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden