Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home

Helfe beim Thema Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nachdem ich die HDD durch eine SSD getauscht habe. ich komme jetzt nicht mehr auf das Windows 10 Home zurück. Was kann ich tun? Eine Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngeloVarrone, 24. Februar 2018.

  1. AngeloVarrone
    AngeloVarrone Gast

    Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home


    nachdem ich die HDD durch eine SSD getauscht habe. ich komme jetzt nicht mehr auf das Windows 10 Home zurück. Was kann ich tun?

    Eine Neuinstallation hilft auch nicht, weil es wieder das 10S installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 AngeloVarrone, 24. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8

    Also, versuche, Deine HDD zurück zu verbinden.
    Denn Windows Home muss auf der alten HDD installiert werden.
     
    #2 Julianbreit, 21. Mai 2020
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Blödsinn, sorry.
     
    #3 bambaataa, 21. Mai 2020
  5. Julianbreit
    Julianbreit Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Falls es falsch ist, kann Du es mal erklären?
     
    #4 Julianbreit, 21. Mai 2020
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ AngeloVarrone, kopiere Dir bitte unten stehende Link und füge diesen in Deinem Browser ein.
    In diesem Link wird Dir erklärt wie Du den Wechsel aus dem S Modus in Windows 10 vornimmst

    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode
     
  7. Modus
    Modus Gast
    Der Modus braucht doch nur beendet werden

    Ruft man Info auf, ist ganz am Ende die tatsächlich erworbene Windows Version zu erkennen. Entweder Windows 10 Home oder Windows 10 Professional. Dort klickt man auf Produkt- Key ändern oder zu Windows 10 Home / Pro wechseln

    Aktivierung anklicken. Beenden des sicheren Modus Herunterladen Windows 10 Home / Pro über den Assistenten

    Dann ist Win auch aktiviert Das hat mit einer getauschten Festplatte nichts zu tun
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Modus, stimmt, der TE hat in einem anderen Forum weiter gemacht und dort den Fehler erkannt den dieser gemacht hat

    Zitat von TE: ".......Der Fehler war, dass ich versucht habe das Windows über den USB Stick zu booten. Richtig wäre gewesen, es über den BIOS zu starten......"
     
  9. Modus
    Modus Gast

    Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home

    Ach ja noch zu 2#

    Da ist das was in #2 steht doch eigentlich nur logisch

    Wen Win 10 auf der alten HDD richtig funktioniert klappt es doch auch auf der NeuenWindows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home
     
  10. Modus
    Modus Gast
    @hal9000

    Oh danke für Deine InformationWindows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home
     
Thema:

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home - Ähnliche Themen - installiert anstelle Home

Forum Datum

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S"

Wechsel von "Windows 10 Home S" auf "Windows 10 Home S": Hallo zusammen, ich möchte ein neues Notebook kaufen, auf dem "Windows 10 Home S" installiert ist. Ich habe gelesen, dass man diesen Modus ausschalten kann. Dabei bin ich aber auf eine Ungereimtheit gestoßen: Es scheint so, als gäbe es das Betriebssystem einerseits tatsächlich in einer...

Windows 10 Support 12. April 2021

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein Problem sein. Selbst die Anleitung vom Microsoft Support habe ich durchgeführt. Ich werde auf den Store verwiesen und dort habe ich die Möglichkeit, unter...

Windows 10 Support 7. November 2020

Kann ich von Windows 10 S auf Windows 10 Home wechseln?

Kann ich von Windows 10 S auf Windows 10 Home wechseln?: [ATTACH] Hallo hier steht, dass das Betriebssystem Windows 10 S ist, wisst iht ob man es auf normal wechseln kann? MfG Hayru https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-von-windows-10-s-auf-windows-10-home-wechseln

Windows 10 Support 30. September 2020

Von windoes 10 home S auf windows 10 home

Von windoes 10 home S auf windows 10 home: Hab mir gestern über online-Sonderangebot eines Technik Kaufhauses ein hp notebook bestellt. Jetzt sehe ich im nachhinein, dass windows 10 home S installiert ist, also das System mit eingeschränkter software-Installationsmöglichkeit. Im Netz finde ich Anleitungen, wie man über "Einstellungen"...

Windows 10 Support 11. April 2020

Umstellung Windows 10 S auf Home

Umstellung Windows 10 S auf Home: Benötige den Windows Key um von S auf Home zu wechseln. Wo finde ich diesen ? Windows war schon bei Kauf auf dem Rechner und ich habe bewußt keine weiteren Unterlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 Home - S

Windows 10 Home - S: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten." Diese Nachricht ist nach 40 Minuten auf dem Bildschirm meines neuen LENOVO Yoga Tablett...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows 10 Home in S mode

Windows 10 Home in S mode: Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine Software aus dem Internet downloaden wollte ging es nicht, weil der S Modus eingeschaltet ist. Anschließend habe ich versucht...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Ehernet-Übertragungsrate unter Windows 10 auf 100 MBit/s anstelle 1 GBit/s

Ehernet-Übertragungsrate unter Windows 10 auf 100 MBit/s anstelle 1 GBit/s: Der Ethernetcontroller Qualcomm Atheros AR8162/8166/8168 PCI-E Fast Ethernet Controller (NDIS 6.30) in meinem Notebook Lenovo G700 lässt unter Windows 10 nur eine Übertragungsrate von 100 mBit/s zu. Unter Windows 7 war die Übertragungsrate um ein Vielfaches höher. Gleicher Anschluß mit anderem...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden