Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S

Helfe beim Thema Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze einen Acer Switch SW312-31) 2in1 PC. Folgendes konnte ich mit Window kostenlos auf Windows 10 pro upgrade. ABER nach jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZeitlosesProblem, 21. Dezember 2017.

  1. ZeitlosesProblem
    ZeitlosesProblem Gast

    Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S


    Hallo!

    Ich besitze einen Acer Switch SW312-31) 2in1 PC. Folgendes konnte ich mit Window kostenlos auf Windows 10 pro upgrade. ABER nach jeden restart des Pcs bin ich wieder in der Windows 10 S Version. Ich habe jetzt dennoch im appstore nicht mehr den button kostenlos sondern installieren Windows 10 pro. Es ist leider eine Endlosschleife. Habe schon sämtliche zusätzliche Datenspeicher abgesteckt.

    Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 ZeitlosesProblem, 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S

Die Seite wird geladen...

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S - Ähnliche Themen - Upgrade neustart

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows Update-Center ist der PC kompatibel und das Upgrade wird mir regelmäßig angeboten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...

Windows 10 1909 ab schwarzer Bildschirm nach dem zweiten Neustart der Upgrade Funktion von...: Hallo hab ein Problem... Habe ein Windows 7 Ultimate 32 Bit auf Windows 10 Pro 1909 64 Bit aktualisiert... Es handelt sich um einen Dell Inspiron 660. Nach dem zweiten Neustart des Upgrades bleibt der Bildschirm schwarz und wenn man die Maus bewegt sieht man kurz den Cursor mit kurzem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709

Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709: Auf einem unserer Clients ist das Upgrade des Windows 10 Builds 10.0.16299 auf 17763 per setup.exe erfolgreich. Allerdings beim anschließenden Neustart wird das Gerät immer gerollbackt. Andere Clients mit dem selben Ausgangs-OS und der selben Hardware waren mit der selben Methode erfolgreich....

Windows 10 Support 10. Mai 2019

In welcher "BCD"-Datei speichert Upgrade den Neustart ?

In welcher "BCD"-Datei speichert Upgrade den Neustart ?: Ich habe leider immer noch ein BIOS und kein UEFI und kann das auch nicht ändern, weil der Hersteller kein Upgrade (mehr) anbietet. In meinen Computer sind zwei SATA-Festplatten eingebaut, eine Western Digital und eine Samsung. Auf jeder der zwei Festplatten ist jeweils zwei mal das...

Windows 10 Support 29. August 2016

Nach Upgrade von Windows 10_x64 Pro 1511auf 1607 - Abstürze unsd Neustarts

Nach Upgrade von Windows 10_x64 Pro 1511auf 1607 - Abstürze unsd Neustarts: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 10_x64 Pro 1511auf 1607 stürzt relativ schnell nach dem Anmelden das System ab und startet neu. Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: ntoskrnl.exe Windows und seine Apps sind auf einer SSD (C:\). gespeichert. Benutzerdaten sind auf einer HDD...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung: Ich habe am 27.07.2016 das Angebot genutzt, mein Windows 7 BS auf meinem Desktop auf Windows 10 upzugraden. Das hat (wenn auch zeitaufwendig) funktioniert und ich konnte normal arbeiten. - Danach habe ich den PC abgeschaltet, da ich ihn nicht täglich benötige (wegen meines Notebooks, von dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade

Hänger beim 1. Neustart nach Win10-Upgrade: Das Upgrade von Win7home auf win10 wurde im laufenden Betrieb ohne Neustart erfolgreich durchgeführt. Unmittelbar danach erkannte kaspersky-antivirus das Vorhandensein der win10-Installation und datete sich up. Danach wurde ich zum Rechnerneustart aufgefordert. Der Rechner bootete normal, begann...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt: Mein Upgrade von Windows 7 64bit auf WIndows 10 lief problemlos. Windows 10 startete, ich konnte es nutzen. Einzig ein Flackern in der Taskleiste und die Tatsache, dass mir keine WLAN Netze angezeigt wurden war problematisch. Ich hoffte, dass durch einen Neustart lösen zu können. Ergebnis: Mich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10 s Upgrade auf Pro nach neustart Pc wieder Windows 10 S [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden