Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar

Helfe beim Thema Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit ca. zwei Wochen sagen alle meine Windows Programme mir, ich hätte kein Internet, obwohl ich dies habe. Das erste mal aufgefallen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannisK, 24. April 2018.

  1. JannisK
    JannisK Gast

    Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar


    Guten Tag,

    seit ca. zwei Wochen sagen alle meine Windows Programme mir, ich hätte kein Internet, obwohl ich dies habe.

    Das erste mal aufgefallen ist mir das, als ich wenige Tage kein Sea of Thieves gespielt habe, und mich wieder einloggen wollte.


    Der mir angezeigte Error Code lautet 0x80072F30; CV: xOfromJ4gU+eTqsC .

    Windows Update und alle anderen Windows Programme die Internet nutzen funktionieren ebenfalls nicht mehr.


    Ich habe bereits einige Ansätze zur Behebung des Problems versucht, bisher alle ohne Erfolg (zB. Benutzerkonto, Zeit/Region, msconfig, services.msc, Anti-vir, und noch weitere).


    Ich habe keine Installationen vorgenommen, die Einfluss auf das Problem haben könnten.



    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    LG JannisK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Nur Standart-Windowsprogramme.

    Seit meinem Upgrade auf Win10 von Win 7 habe ich keine solche Programme installiert.

     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Welche Windows Version verwendest du?
    Drücke die Windows-Taste
    und tippe winver ein, um es herauszufinden.



    Auf der folgenden Seite findest du verschiedene Problemlösungen:
    Verwenden der Microsoft easy fix-Lösungen.



    Die folgenden Fixes sind für dich interessant:

    • "Suchen und Beheben von Problemen beim Herstellen einer Verbindung mit dem Internet oder mit Websites"
    • "Suchen und Beheben von Problemen bei eingehenden Computerverbindungen und bei der Windows-Firewall"
    Probiere die Schritte aus und melde dich wieder bei uns, aber nicht vergessen deine Windows Version anzugeben.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    ~LG



    AEG|
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Setze bitte mal den Store mit wsreset.exe zurück (wsreset.exe bitte mit administrativen Rechten ausführen - in die Suchleiste wsreset.exe eingeben, Rechtsklick "Als Administrator ausführen")
     
Thema:

Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Net Microsoft Programme

Forum Datum

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet: Hallo, Seit einer weile kann ich im Microsoft Store keine programme mehr herunterladen. Windows update sagt auch, dass ich kein Internet habe. Zudem konnte ich mich an meinem pc nicht hier bei Community anmelden schreibe vom handy aus. Auch die seite zum manuellen Downloaden von windows 11 war...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Win 10 clonen, instalierte Programme noch nutzbar?

Win 10 clonen, instalierte Programme noch nutzbar?: Hallo, Ich wollte Fragen ob man die Programme/Spiele noch starten kann wenn man win 10 auf eine ssd geclont hat und von dem alten speicherort hdd mit den Spielen und Programmen gelöscht hat. Oder muss man dann die hdd mit allen Programmen neu formatieren weil man sie nicht mehr starte...

Windows 10 Support 30. November 2020

Microsoft Net Framework auf Windows 10?

Microsoft Net Framework auf Windows 10?: Hallo, werte Community! Während ich Kaspersky Total Security installieren wollte, kam eine Aufforderung, dass ich die aktuelle Version von Microsoft Net Framework herunterladen und die Installation von Kaspersky wiederholen soll. Nachdem mir mein PC mitteilte, dass mein Windows 10 ein Net...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5 oder höher benötigt wird. Ein Update/Neuinstallation funktioniert aber auch nicht, da angeblich eine aktuelle Version vorhanden ist. Das Microsoft...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden

Reparatur Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden: Hallo ich habe heute meinem PC aus der Reparatur geholt. ein Techniker sagte zu mir Sie hätten 5 Malware auf meinem PC gefunden. Ich Installiere jeden Tag die Sicherheuts Update von Windows 10. Frage wie kann das Passieren das darf doch nicht Passieren. Ich habe mit einer Mitarbeiterin von...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff

Cortana sagt, sie hätte kein Internetzugriff: Hallo zusammen, ich würde gerne Cortana nutzen bzw. mich damit beschäftigen aber egal was ich versuche, Cortana meldet mir das sie nicht auf das Internet zugreifen kann. Ich habe das aber nicht unterbunden. Der PC hat selbstverständlich Internet. Was kann ich tun? Nutze neben dem Windows...

Windows 10 Support 21. April 2017

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problemhabe ich: Ich spiele schon länger über den XBOX Win10, aber heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. " Keine Internetverbindung". Allerdings kann ich sonst ganz normal im I-Net surfen. Mich nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible

Microsoft sagt kompatible aber PC-Hersteller sagt nicht kompatible: Hallo, ich habe zwei Notebooks auf Windows 7 laufen. Jetzt sagt Microsoft upgrade ist möglich aber die Hersteller Sony und FujitsuSiemens das ein upgrade nicht möglich ist. Was mache ich jetzt? Schöne Grüße Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 sagt ich hätte kein I-Net - Alle Microsoft Programme nicht mehr nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden