Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 Rechner die mit Windows 10 bestückt sind. Meine beiden Drucker HP Laserjet 3050 und Canon MF 6600 Laser funktioniert bei beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claus-PeterSternheimer, 22. April 2016.

  1. Claus-PeterSternheimer
    Claus-PeterSternheimer Gast

    Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe 2 Rechner die mit Windows 10 bestückt sind. Meine beiden Drucker HP Laserjet 3050 und Canon MF 6600 Laser funktioniert bei beiden der Scanner nicht.

    Ich habe bereits mehrfach die Drucker deinstalliert und neue Software von HP und Canon installiert leider ohne Erfolg. Als ich Windows 7 hatte hatte ich diese Probleme nicht.


    Bitte um Hilfe des besagten Problems.


    Vielen Dank

    CP Stertnheimer

    Weiterlesen...
     
    #1 Claus-PeterSternheimer, 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht - Ähnliche Themen - scannen Druckern funktioniert

Forum Datum

Drucker und Scanner

Drucker und Scanner: Hallo, mein Drucker funktioniert nicht mehr, habe schon Stecker gezogen den Drucker entfernt und neu aufgeufen, der Rechner zeigt keinen Fehler an was kann ich noch probieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!

Drucker und Scanner keine Drucker angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

ich hab den HP ENVY4520 Drucker , alles Funktioniert nur nicht Scannen

ich hab den HP ENVY4520 Drucker , alles Funktioniert nur nicht Scannen: Ich hab den HP ENVY 4520 Drucker , alles Funktioniert nur Scannen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Drucker/Scanner Canon funktioniert nicht

Drucker/Scanner Canon funktioniert nicht: Ich habe einen Drucker von Canon gekauft, und zwar Prixma MX 925. Ich habe den Drucker komplett installiert. Nach der Installation habe ich u. a. gescannt. Hat alles wunderbar geklappt. Danach habe ich beim PC auf "Neu starten" geklickt. Nach dem Neustart funktioniert nur noch der Drucker und...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

scanner funktioniert mit windows 10 nicht

scanner funktioniert mit windows 10 nicht: Ich habe einen MIKROTEK ScanMaker 4850, der von Windows 10 nicht erkannt wird. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Brother Drucker inkl. Scanner. Scanner funktioniert nicht mehr unter Windows10

Brother Drucker inkl. Scanner. Scanner funktioniert nicht mehr unter Windows10: Mein Multifunktionsgerät druckt zwar, aber ich kann nicht mehr scannen. Warum und wie kann ich Abhilfe schaffen? Per Kabelverbindung klappts, aber per WLAN nicht.# :-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Problem mit Scannen

Problem mit Scannen: Ich bin nun auf Windows 10 umgestiegen und seit dem funktioniert das Scannen mit meinem Drucker nicht mehr. Ich habe den Drucker "Canon MP160" und das Drucken funktioniert ohne Probleme. Habe ihn bereits gelöscht und neu installiert, aber immer wenn ich auf "Neuer Scan" gehe, kommt folgene...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Ich kann mit meinem Drucker und Windows 10 nicht mehr scannen?

Ich kann mit meinem Drucker und Windows 10 nicht mehr scannen?: Guten Abend, Ich habe einen etwas in die Jahre gekommenen Canon MP520. Nun wollte ich Bewerbungsunterlagen Scannen! Leider tut sich nichts wenn ich denn besagten Knopf auf dem Drucker drücke um das Dokument zu Scannen? Ich habe nun schon geschaut nach neuen Treibern. Es gibt leider keine neuen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 scannen mit meinen Druckern funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden